So was trage ich nicht, ist albern.helidriver hat geschrieben:Schlipps
Aber, Du kannst nur nach gebrauchten HiEnd aus DE suchen, Mikado nehmen, oder nach Asien gucken, mehr Optionen sehe ich bei Deinen Anforderungen nicht.
So was trage ich nicht, ist albern.helidriver hat geschrieben:Schlipps
Lies auch meine 2. Zeilehelidriver hat geschrieben:aber leider ist mir aufgefallen wenn jemand nach alternativen zu Align fragt, das doch immer wieder aufgeführt wird das die Ersatzteile von Align fast an jeder Tankstelle vertrieben werden, soll halt ein bißchen Ironie zu den Aussagen sein !
Das ist auch nix, da gibt's Ersatzteile halt in jeder ApothekeFabi 37v2 hat geschrieben:Nimm den Logo 600 3D
Da weiss ich auch, woran ich bei den Schrauben denkFabi 37v2 hat geschrieben:Also wenn man einen Logo 600 als Apotheken Heli sieht dann weiß ich auch nicht weiter...![]()
Dann bin ich mal gespannt was es wird...
Roxxter 22 oder 33 dann eben
Wird nur ebenfalls nicht in Deutschland produziert...PICC-SEL hat geschrieben:Den Alien hab ich ganz vergessen, wär sicher auch ne Überlegung wert
Ähh....hmmm....vielleicht.... also nur irgendwie.... ganz möglicherweise.....weil's nicht vollkommen verkehrt ist?helidriver hat geschrieben:..... aber trotzdem wird immer wieder geschrieben wird wie toll doch ein T-Rex ist.
robinhood hat geschrieben:Ähh....hmmm....vielleicht.... also nur irgendwie.... ganz möglicherweise.....weil's nicht vollkommen verkehrt ist?