Ja das habe ich gemacht und den Wert eingetragen, aber ganz ehrlich das hat mal gar nichts gebracht.echo.zulu hat geschrieben:Unter anderem wird dort ja das Rechentool für die zyklische Verstärkung angeboten
Fakt ist doch das am V-Stabi keine zyklischen Werte für Nick und Roll eingeben kann, so wie in jeder Funke.
Die Verstärkung hat im Setupmode für mich keine merkbare Veränderung gebracht, ob 80 oder 109
Genauso sehe ich das auch, die Anleitung die bei dem V-Stabi dabei ist, ist ein Witz.andiz hat geschrieben:Eine vernüftige Anleitung, in der die verschiedenen Parameter die man einstellen kann erklärt sind, ist aber glaube ich nicht zu viel verlangt. Immerhin ist die aktuelle Version ja doch schon einige Zeit auf dem Markt.
Wenn ich im Forum von V-Stabi frae ob der Stabi bei einem Mehrblattkopf sein sollte und ich die Antwort bekomme das es dadurch einfacher wird, dann sage ich OK.
Das aber keinerlei Dokumentation über solch Grundlegende Dinge wie "zyklischer Pitch" vorhanden das habe ich heute gemerkt.
Ich habe alles so gemacht wie von denen so Lala beschrieben ist, nur leider hat es nichts gebracht.