FBL mit aktuellem Setup?

PeterLustich

#16 Re: FBL mit aktuellem Setup?

Beitrag von PeterLustich »

Ich fliege ebenfalls die Savox 1258 TG auf meinem Rex, allerdings noch mit Paddeln. Ich habe das Align ESP BEC im EInsatz. Anfangs wurd es ziemlich warm, deswegen habe ich eine zus. Kühlkörper eines Chipsatzkühler draufgeschnallt, seitdem wirds nicht mehr so warm. Mehr aber auch nicht. Die Servos sind ok. Allerdings kosten sie halt glaube nur 10 Euro weniger als die BLS wenn man sie in UK kauft. (Ich habe sie dank hartnäckiger Preisverhandlungen für 40 Euro Stk. bekommen, sonst hätte ich mir die BLS in UK bestellt.) 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“