Och der passt auch noch fluffig in mein Chassis, 6mm Luft!?! las anrollenhelijonas hat geschrieben:wie wärs denn mal mit nem heiß gewickelten 50XX![]()
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Och der passt auch noch fluffig in mein Chassis, 6mm Luft!?! las anrollenhelijonas hat geschrieben:wie wärs denn mal mit nem heiß gewickelten 50XX![]()
TjoaBasti hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal auf Kev gehört und Maniac 703 getestetverdammt zu krass!!! Ich hab 2° Pitch weg genommen, er steigt trotzdem besser und im pumping verhält er sich locker noch 10% giftiger als mit SB oder HTs
Hölle hätt ich nur früher gehört..
Jauu und das krasseste die BRUMMEN aufwärts wie abwärts das man Angst bekommt!! Vorher musste ich ihn auf den Rücken legen und dann schön mit Zyklisch dazu raus pitchen das es brummt.. jetzt reicht einfach reinlangenPICC-SEL hat geschrieben:Das Abstoppverhalten ist bei den Blättern eben mehr so LKW vs. Reaktorgebäude...
Hehe... ohne Magnete keine PowerBasti hat geschrieben:Magneten länge aber nur als NebeneffektBei den Scorpion steht die erste Zahl für den Stator Durchmesser und die 2. Zahl für die Paket höhe.
*mitfühl* und weiter *mitwart*helijonas hat geschrieben:achja wie gern hätt ich jetzt meinen 90er e schon fertig
In Booten herschen noch ganz andere Verhältnisse. Botte sind die leistungshungrigsten Modelle, da fließen Ströme von den wir nur träumen. Das da mal ein 4235 die grätsche macht kann schon gut sein. zu mal es in Booten immer probleme mit der Kühlung gibt, Aussenläufer kann man schlecht Wasserkühlen.worldofmaya hat geschrieben:Fand's lustig das die den Motor in einem Boot dann überlastet haben
der motor geht mit den super leichten suzis an 12s schon ganz gut, wobei er mit 12s und den anforderungen im grenzbereich seines potentials ist, ich will ja auch 2000 + (+++++) upm haben-Didi- hat geschrieben:*mitfühl* und weiter *mitwart*helijonas hat geschrieben:achja wie gern hätt ich jetzt meinen 90er e schon fertig
Naja, da nutzt man eben die Zeit um einen Standesgemäßen Motor auszusuchenm.
War ein HK50.. bei gar nicht wenig DauerbelastungBasti 205 hat geschrieben:In Booten herschen noch ganz andere Verhältnisse. Botte sind die leistungshungrigsten Modelle, da fließen Ströme von den wir nur träumen. Das da mal ein 4235 die grätsche macht kann schon gut sein. zu mal es in Booten immer probleme mit der Kühlung gibt, Aussenläufer kann man schlecht Wasserkühlen.
Nur nicht zu schnell, sonst fliegt er davonBasti hat geschrieben:Klaus, ich hoffe das ich dieses Jahr wieder mobil bin (Motorrad) und dann bereise ich ganz D mit nem 90er auf dem Rücken![]()