Klasse Projekt, Respekt Herr Nachbar

Yogi meint das gehört so weil die Blatthalter irgend einen gewollten Winkel nach oben hätten?! Ich finds befremdlich das der so eiert..Icebear hat geschrieben:@Basti: Schlechter Witz oder wie?
Aha, wenn der das sagt. Muss ich mir mal anschauen und zur Not bei Vario nachfragen. Kann ich so nicht nachvollziehen.Basti hat geschrieben:Yogi meint das gehört so weil die Blatthalter irgend einen gewollten Winkel nach oben hätten?! Ich finds befremdlich das der so eiert..
Hab ich was verpasst oder versteh ich den Witz nur nicht?Wit hat geschrieben:
Haste in deiner Bestellung auch was zum Eindicken des Harzes drin? Thixotropiermittel/Baumwollflocken/Glasfaserschnitzel? Das macht es speziell an senkrechten Flächen und Spalten doch echt einfacherIcebear hat geschrieben:Sobald meine Harz-Lieferung eingetrudelt ist werde ich die im Chassi einlaminieren. Dann kann ich auch endlich damit beginnen die Spanten einzuharzen.
Nix da, noch hab ich nichts vergessenEagleClaw hat geschrieben:Haste in deiner Bestellung auch was zum Eindicken des Harzes drin? Thixotropiermittel/Baumwollflocken/Glasfaserschnitzel? Das macht es speziell an senkrechten Flächen und Spalten doch echt einfacherIcebear hat geschrieben:Sobald meine Harz-Lieferung eingetrudelt ist werde ich die im Chassi einlaminieren. Dann kann ich auch endlich damit beginnen die Spanten einzuharzen.
Danke, aber für das Chassi kann ich ja nix. Das ist Yogis Ding!Heli Up hat geschrieben:wow,schick schick
Oh ja, ich auchHeli Up hat geschrieben:bin mal gespannt wie es weitergeht
Gut gutIcebear hat geschrieben:Baumwollflocken sind in der Bestellung dabei