T8 Backup Error

xecon

#31 Re: T8 Backup Error

Beitrag von xecon »

helicos hat geschrieben:
xecon hat geschrieben:Gut ein update :D
~100KB is wohl keine firmware ;P
in dem Fall muss sie aber neu geflashed werden oder?
..achwas ich schick sie einfach ein ;D ich hasse das :(
Das würde ich nicht sagen. In 100KB passt so einiges rein!
Außerdem liegen da mindestens 2 Dateien im Archiv die entpackt jeweils rund 330KB haben. Das ist schon die GANZE Firmware.

Grüße, Chris
stimmt allerdings, da das gänzlich nur Code ist geht da schon einiges, nachdem die T8 auch kein farbdsplay hat fallen Bilder auch weg.. :P

glaubt ihr sollt ich's nochmal versuchen? Nicht das die dann sagen Garantie weg weg updaterei oder was weiß ich ;D
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis

T8FG

Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung :lol:
TREX65

#32 Re: T8 Backup Error

Beitrag von TREX65 »

mach doch wieder an, ich glaube nicht, das da was schlimmes passieren kann. Und wenn der Fehler immer noch da ist mit Fehlerprotokoll ab zu Robbe.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
xecon

#33 Re: T8 Backup Error

Beitrag von xecon »

so im endeffekt hätt ich's update machen können, wär sicher besser gewesen als zu robbe zu gehn... :evil:

..hab jetz ne "neue" T8, außerdem hat sich meine voreingenommene meinung "robbe is scheiße" nur noch verstärkt... -.-

Also hier die Storry, ich komm dort hin, niemand da... also die sekritärin angequatscht... die dann: aso sie brauchen nen "techniker"..?! (..gut sie sagte es ohne "") :oops: also kam dann auch der techniker, der fragte dann mal was mein problem sei, ich zeigte ihm einfach die tote T8 ;D
Als er sie dann in die Hand nahm bohrte er erstmal mit aller kraft seinen daumen durchs Touch-Pad... dann flog mein MemoryStick in hohen Bogen aus der funke... (naja ich find ein techniker sollte so nicht handeln, 1. is es mal nicht seiner :shock: , und zweitens, gut ein MS wird deswegen nicht kaputt aber sowas macht man als Techniker auch einfach nciht...)
Dann kam der Akku raus, wieso am Stecker ziehn wenn das kabel da doch eh so schön dran hängt...?! :roll:
Nachdem er meine arme funke nun ausgeschlachtet hatte ging er telefoniern...
Nach ner weile kam er dann wieder und brachte mir ne "neue"... :|
Bin mit den Sticks kurz nen Kreis gefahren und hab dann auch bemerkt das die platte für Gas/Pitch verdreht oder gefehlt hat.. Hab ihn mal gefragt ob die Platte eh drin is, sagte er ja, dann meinte er wir drehn die gleich um... (hab lieber gleich gefragt, weil bevor die fehlt :oops: )
Beim aufschruben hatte der auch keinen passenden Schraubi bei der Hand, ein Kollege brachte dann den passenden :roll:
Naja nachdem 4 Schrauben draußen waren und er vrsuchte das ding auf zu kriegen sagte der Kollege dann hey da is noch eine...
Dann ließ er mich den Stick-widerstand testen, er meinte wenn sie schon offen is können wir das doch noch einstellen... (ich brauch da ca. 5-10min. sind an die 40 nachregulierungen... ich glaub nach'n 10 mal hätt er dann schon gefragt ob's nicht reicht :lol: )

Naja und jetz hab ich ne müll T8..
müll in dem sinn, die Zähne die man beim Gas/Pitch spürt fühln sich in richtung + weich und abgeschliffen an, in den negativen bereich schäppert die ganze funke :lol:
Die Schalter sind so ca. alle müll... der eine klackt wie meine damals, der andere gar nicht mehr, normal "rasten" die ein, und wenn man z.B. über die mitte Schaltet spürt man wie's kanckt, hier sin ca. alle schalter weicht, und ausgewerktelt... auch die Schalter sehn nicht sehr toll aus, die Schalter sin eckig, jedoch entgratet... diese haben allerdings ne große rundung drauf, als hätte man sie schon jahrelang verwendet... (nur auf einer seite der funke)

hört sich an als wär's keine große sache, is es auch nicht, aber für mich eben schon, 450€ is'n haufen geld, und dafür will ich gefälligst auch gleichmäßig klackernde Schalter, auch wenn ich sie ned benutz..! -.-
Is ja auch ne vertrauens sache... und ob ich dem teil vertrauen kann.. tja da bin ich mir eben nicht mehr sicher... :cry:

Ich kann doch nicht hingehn und sagen, nach genauerem hinsehn will ich den scheiß nimmer, her mit ner neuen... :roll:
Was sagt ihr dazu..?

Außerdem sagte er ich sei der erste in Österreich der sowas geschafft hat, auch wenn ich garnix falsches getan hab :lol:
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis

T8FG

fireball

#34 Re: T8 Backup Error

Beitrag von fireball »

Die labbeligen Schalter wären für mich ein No-Go und Grund für einen weiteren Umtausch.
debian

#35 Re: T8 Backup Error

Beitrag von debian »

Hast du nun einen neuen Sender oder einen gebrauchten bekommen ???
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
xecon

#36 Re: T8 Backup Error

Beitrag von xecon »

Gebraucht, er sagte er hat sie verwendet um kunden etwas zu demonstrien (von der programmierung her)
Für mich kein Problem, aber in dem zustand, die sieht aus als wär sie 2 Jahre alt, und im Rucksack geworfen zum Flugplatz geschleppt ;D (oder so ähnlich :D )

Optisch, fürn ersten blick ok, aber wenn man mal dran rum touch't... :roll:

Ich denk auch ich bring sie zurück... :P
Immerhin reg ich mich schon seit 16 uhr auf ;D

T8FG

debian

#37 Re: T8 Backup Error

Beitrag von debian »

dann bring sie Morgen gleich zurück !
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
xecon

#38 Re: T8 Backup Error

Beitrag von xecon »

debian hat geschrieben:dann bring sie Morgen gleich zurück !
morgen bzw. eig. heute geht's leider ned.. =/
Dienstag erst :roll: macht aber nix aus denk ich... die haben sowieso keine kunden dort ;D

T8FG

helicos

#39 Re: T8 Backup Error

Beitrag von helicos »

Ohje,
das hört sich nicht gut an. Das Austauschgerät hätt ich erst gar nicht mitgenommen an Deiner Stelle.
Wenn ich ein Neugerät habe das nach kurzer Zeit den Geist aufgibt möcht ich auch eine originalverpackte T8 als Ersatz bekommen. Keine die schonmal durch irgendwelche Finger gezogen wurde, oder noch besser "Refurbished" Ware. So hört sich das nämlich an. Von eben mal kurz was zeigen nutzen sich die Zähne am Pich Hebel nämlich nicht ab.

Ich würd auch ganz klar umtauschen und auf Neuware bestehen. 450 Euro ist ne Menge Schotter, da kann man was erwarten, so sehe ich das auch.

Grüße, Chris
echo.zulu
#40 Re: T8 Backup Error

Beitrag von echo.zulu »

Der Sender ist bestimmt bei einigen Messen durch nen paar Tausend Hände gegangen. Bring den auf jeden Fall zurück. Du hast m.E. Anspruch auf einen neuen oder wenigstens gleichwertigen Sender.
xecon

#41 Re: T8 Backup Error

Beitrag von xecon »

Wie ich heut nun erfahren musste tauschen diese *hust* deine Funke nur gegen Müll ein und zwar aus diesem Grund "weils bei ihnen hald so üblich is, wir haben ja auch nichtmal neue lagernd.." :roll:
kommt ganz dem Motto wie, mir doch egal dein Pech das sie kaputt gegangen is gleich :roll:

Garantie: gerät schrottet sich selbst, keine reperatur möglich, ich bekomm eine neue..! Oder versteh ich das system i-wie miss?! :drunken:

Wie läuft das bei euch in DE? Sind die dort auch so..?

Meine Funke war neu! 2 Monate alt jedoch bloß ~5 Std. am SIM genutzt.. >.<

..Editiert, und den ärger rausgestrichen :blackeye:
Zuletzt geändert von xecon am 02.02.2010 21:57:16, insgesamt 1-mal geändert.

T8FG

ER Corvulus

#42 Re: T8 Backup Error

Beitrag von ER Corvulus »

wenn sie dich dann wieder rausgelassen haben, Rufst mal bei Robbe in D an und erklärst _freundlich_und_Höflich_ dein Problem. Kost ja nicht die Welt.

Stimme dir - von der Sache her - voll zu. ne fast neue funke gegen eine "get gebrauchte" auszutauschen ist sicher nicht richtig.

Grüsse Wolfgang
HeliVirus

#43 Re: T8 Backup Error

Beitrag von HeliVirus »

hi,
ich hätte auch keine gebrauchte oder ein vorführmodell mitgenommen!
wenn ich den preis zahle will ich auch DIE leistung wofür ich bezahle ....

allerdings hab ich weder mit der t8 noch mit robbe in d je ein problem gehabt.

nicht böse gemeint, aber vieleicht denken die wegen deinem alter "mit dem kann ichs machen"....
kenn ich nur zugut !!!!!!!!!!!!!!
mfg Pascal

T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
xecon

#44 Re: T8 Backup Error

Beitrag von xecon »

HeliVirus hat geschrieben:hi,
ich hätte auch keine gebrauchte oder ein vorführmodell mitgenommen!
wenn ich den preis zahle will ich auch DIE leistung wofür ich bezahle ....

allerdings hab ich weder mit der t8 noch mit robbe in d je ein problem gehabt.

nicht böse gemeint, aber vieleicht denken die wegen deinem alter "mit dem kann ichs machen"....
kenn ich nur zugut !!!!!!!!!!!!!!
tja da kann ich dir in keinem Punkt widersprechen ;D

so, jetz hatten wir gestern erst dort angerufen und gesagt wir holen meine Funke wieder, der Typ dann, jaja kein Problem..
Nachdem wir kein Bock auf überraschungseier und deren Überraschungen haben haben wir heut nochmal angerufen, (bzw. der Freund meiner mum hat das, mich würd der wohl komlpett verarsc?en -.-) tja und heute sagte er er hat die Funke bereits weggeschickt (kan man glauben oder eben auch nicht..)

man muss dazu sagen bevor der nette *hust* Herr mit dem wir so viel Ärgernisse hatten ans Telefon ging hub sein kollege ab (kA ob der auc so verstört is aber wohl eher nein..) wir haben uns über die bisherige Sache mal ein wenig beschwert.. Nun meckerte der zurück warum sich denn bitte alle leute bei ihm übern ..blubb.., ja so heißt er ;D, beschweren.. Er gab uns den Tipp uns schriftlich zu beschweren ;D

So für alle die sich fragen was soll der shit mit "ah upps, na die is scho weg.."
das system is ned schlecht, sie haben ne alte bereits reperierte funke die du im Austausch deiner bekommst, die lassen sie reperiern, bekommen sie wieder zurück und nutzen sie auf messen etc. bis der nächste Kunde kommt.. Spaarsame Sache aber als Kunde schau ich ein so be*hüstel* :oops: Geschäft doch nie wieder an.. o.o

vlt bin ich an den falschen geraten, nachdem die aber keinen >neuen< funken dort haben wär's wohl genau so passiert,

eig. Sollte ich nach dieser verarsche, was anderes is es ned, ja wieder auf meine bestehen.. Aber ich mag keine Funke die evtl. nen Fehler hat, so viele Leute mit T8 und ich soll in AT der erste sein, in DE "schon" 2 ;P
..aber mit solch *der husten is ja schlimm :shock: * will ich mich einfach nicht weiter abgeben.. >.<

..und sorry für den etwas unzensierten text gestern :oops: :oops:
Zuletzt geändert von xecon am 03.02.2010 18:30:20, insgesamt 3-mal geändert.

T8FG

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#45 Re: T8 Backup Error

Beitrag von tracer »

Nimm den Namen bitte raus. Hat hier nichts zu suchen.
Antworten

Zurück zu „Sender“