so im endeffekt hätt ich's update machen können, wär sicher besser gewesen als zu robbe zu gehn...
..hab jetz ne "neue" T8, außerdem hat sich meine voreingenommene meinung "robbe is scheiße" nur noch verstärkt... -.-
Also hier die Storry, ich komm dort hin, niemand da... also die sekritärin angequatscht... die dann: aso sie brauchen nen "techniker"..?! (..gut sie sagte es ohne "")

also kam dann auch der techniker, der fragte dann mal was mein problem sei, ich zeigte ihm einfach die tote T8 ;D
Als er sie dann in die Hand nahm bohrte er erstmal mit aller kraft seinen daumen durchs Touch-Pad... dann flog mein MemoryStick in hohen Bogen aus der funke... (naja ich find ein techniker sollte so nicht handeln, 1. is es mal nicht seiner

, und zweitens, gut ein MS wird deswegen nicht kaputt aber sowas macht man als Techniker auch einfach nciht...)
Dann kam der Akku raus, wieso am Stecker ziehn wenn das kabel da doch eh so schön dran hängt...?!

Nachdem er meine arme funke nun ausgeschlachtet hatte ging er telefoniern...
Nach ner weile kam er dann wieder und brachte mir ne "neue"...
Bin mit den Sticks kurz nen Kreis gefahren und hab dann auch bemerkt das die platte für Gas/Pitch verdreht oder gefehlt hat.. Hab ihn mal gefragt ob die Platte eh drin is, sagte er ja, dann meinte er wir drehn die gleich um... (hab lieber gleich gefragt, weil bevor die fehlt

)
Beim aufschruben hatte der auch keinen passenden Schraubi bei der Hand, ein Kollege brachte dann den passenden
Naja nachdem 4 Schrauben draußen waren und er vrsuchte das ding auf zu kriegen sagte der Kollege dann hey da is noch eine...
Dann ließ er mich den Stick-widerstand testen, er meinte wenn sie schon offen is können wir das doch noch einstellen... (ich brauch da ca. 5-10min. sind an die 40 nachregulierungen... ich glaub nach'n 10 mal hätt er dann schon gefragt ob's nicht reicht

)
Naja und jetz hab ich ne müll T8..
müll in dem sinn, die Zähne die man beim Gas/Pitch spürt fühln sich in richtung + weich und abgeschliffen an, in den negativen bereich schäppert die ganze funke
Die Schalter sind so ca. alle müll... der eine klackt wie meine damals, der andere gar nicht mehr, normal "rasten" die ein, und wenn man z.B. über die mitte Schaltet spürt man wie's kanckt, hier sin ca. alle schalter weicht, und ausgewerktelt... auch die Schalter sehn nicht sehr toll aus, die Schalter sin eckig, jedoch entgratet... diese haben allerdings ne große rundung drauf, als hätte man sie schon jahrelang verwendet... (nur auf einer seite der funke)
hört sich an als wär's keine große sache, is es auch nicht, aber für mich eben schon, 450€ is'n haufen geld, und dafür will ich gefälligst auch gleichmäßig klackernde Schalter, auch wenn ich sie ned benutz..! -.-
Is ja auch ne vertrauens sache... und ob ich dem teil vertrauen kann.. tja da bin ich mir eben nicht mehr sicher...
Ich kann doch nicht hingehn und sagen, nach genauerem hinsehn will ich den scheiß nimmer, her mit ner neuen...
Was sagt ihr dazu..?
Außerdem sagte er ich sei der erste in Österreich der sowas geschafft hat, auch wenn ich garnix falsches getan hab