*Kopfkratz*DeeCee hat geschrieben: eine Hobbytheksendung (mit Jean Pütz), die das Bierbrauen mit Haushaltsmitteln zum Inhalt hatte
"ich habe da mal was vorbereitet "
*Flitz*
(Prösterchen) Wolfgang
*Kopfkratz*DeeCee hat geschrieben: eine Hobbytheksendung (mit Jean Pütz), die das Bierbrauen mit Haushaltsmitteln zum Inhalt hatte
ER Corvulus hat geschrieben:DeeCee hat geschrieben:
eine Hobbytheksendung (mit Jean Pütz), die das Bierbrauen mit Haushaltsmitteln zum Inhalt hatte
*Kopfkratz*
"ich habe da mal was vorbereitet "
*Flitz*
(Prösterchen) Wolfgang
Das Bier wartet schonDoc Tom hat geschrieben:irgendwann bin ich da.
DeeCee hat geschrieben:Ich hab tatsächlich noch die alten Aufzeichnungen vom Juni 1982 gefunden.
das währe nett! Hab zwar schon im Internet einiges gelesen, aber mehr Wissen hat noch niemanden geschadetDeeCee hat geschrieben:@andi: Wenn du Ernst machen möchtest scanne ich die Broschüre und schicke sie dir per Email.
Wir hatten in paar hundert Meter Entfernung der Schule eine grosse Brauerei. Wehe - der Wind stand ungünstig. Das war kaum zu ertragen. Vielen (auch mir) ist immer speiübel geworden. Bin dadurch zeitlebens geheilt von jeglichen Bierkonsum. Wirkt wie Brechmittel. Tja - so kann's gehen, hab mir das nicht ausgesucht. Das eingesparte Geld steckt man jetzt eben in Modell-Helis ...Tueftler hat geschrieben:In der Jever Brauerei - ich hatte nach der Führung keinen Hunger/Durst mehr-andi- hat geschrieben:wo stinkt es am meisten?
Wen ich schon nichts mehr sehe, was soll ich dann noch mit einem blinden Hund?Doc Tom hat geschrieben:Ab der dritten Flasche, bekommste einen Blindenhund dazu
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man sich diese Zettel doch kostenlos gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags zusenden lassen. Somit sollte eine weitere Verbreitung doch auch kein Problem sein ?DeeCee hat geschrieben:obwohl man sowas damals noch nicht so verbissen sah.
Nur weil irgendwer was kostenlos (eigentlich ja auch nicht, wurde ja über die Rundfunkgebühren bezahlt) verteilt ist es noch lange kein "Freiwild" (Ich sag da nur "Reflex-Update" was man ja Glücklicherweise wieder sagen darf) er muss es ausdrücklich erlauben.speedy hat geschrieben:Somit sollte eine weitere Verbreitung doch auch kein Problem sein ?
Wie sieht's aus?-andi- hat geschrieben:Wenn ich so was anfange, auf jeden FallTueftler hat geschrieben:Aber ich hoffe das du deine Vorgehensweise gut dokumentierst und Fotos bereitstellst![]()
leider hatte ich bis dato noch keine ZeitTueftler hat geschrieben:Wie sieht's aus?
nein, was ein harter Job, evtl solltest du dir Helfer suchen-andi- hat geschrieben:Die kann man kaufen, sind aber schon initialbefüllt - das musste geändert werden