Rundflieger hat geschrieben:Und ich kann Dir sagen wie spät es ist ...
Dass immer alles derart OT abdriften muss - na ja egal. Dann kann man hier ein Schlösschen dranmachen.
Hast Du Dich noch nicht genug über "moderne" Technik ausgekotzt?
Rundflieger hat geschrieben:Und ich kann Dir sagen wie spät es ist ...
Dass immer alles derart OT abdriften muss - na ja egal. Dann kann man hier ein Schlösschen dranmachen.
Könnte am Gewöhnungsfaktor liegenfireball hat geschrieben:Die Nörgelei wird nur zu wenig ernstgenommen
Auch haben wollen! Ist eine Funktion die mir im Sommer echt fehlt. Selbst der olle 3er Golf meines Bruders konnte das. Ich habe jetzt ein 4er Golf 2003. Der rührt sich nicht wenn ich lange auf den Fernbedinungsktopf drücke. Fenster schließen und öffnen mit dem Schlüssel im Türschloss geht aber. Gibts da irgend ein blöden Trick oder bracht man dafür auch wieder ektra eine "Progkarte"?skysurfer hat geschrieben:
Bei VW kannste die Fensterheber so proggen, das du die mit der Fernbedienung öffnen und schliessen kannst.
Ich würd an deiner Stelle mal in nem Forum fragenBasti 205 hat geschrieben:...und kommt mir nicht mit Bedienungsanleitung lesen, es gab keine zum Auto
Hmm, programmiert mir das auch jemand ? (weiß aber nicht, ob es wichtig ist, daß mein 3er Golf garkeine elektrischen Fensterheber hat)Basti 205 hat geschrieben:Selbst der olle 3er Golf meines Bruders konnte das.
Ach was, heutzutage kann man alles mit der richtigen Software möglich machen.speedy hat geschrieben:(weiß aber nicht, ob es wichtig ist, daß mein 3er Golf garkeine elektrischen Fensterheber hat)![]()
Damit kann man sogar "Kernschrott" Helis zum fliegen bringenAch was, heutzutage kann man alles mit der richtigen Software möglich machen.
Garkeine. Beim 4er Golf geht das mit dem Fensterlauf weder über die VAG-Tester noch mit VAG-Com. Das Ändern der betreffenden Speierstellen im EEPROM der Firmware des Komfortsteuergerätes setzt da andere Software/anderes Kabel voraus. Hak mal im Golf-Forum nach, da findet sich bestimmt jemand bei Dir in der Nähe.Tueftler hat geschrieben:Ich würd an deiner Stelle mal in nem Forum fragenBasti 205 hat geschrieben:...und kommt mir nicht mit Bedienungsanleitung lesen, es gab keine zum Auto
Ruf mal bei ner VW-Werkstatt an und frag was es da für Möglichkeiten gibt und informier dich direkt nach den Preisen
Mein Auto kann's leider nicht, aber laut google ist das mit 2 Vampirklemmen ruckzuck umgebaut
Die soll er ja auch nicht trinken ......Agrumi hat geschrieben:
mein "freundlicher" hat das nicht hinbekommen, der hat sich nen wolf programmiert und nach stunden aufgegeben, angeblich wegen der 16 Bit.
Wenn Du den Knopf bei der Fahrt drueckst, werden ueber 7 km/h alle vier Raeder per ESP-Pumpe gebremst. Die Bremsung wird auf 6 m/s^2 geregelt.fireball hat geschrieben:
Quizfrage: was passiert bei einem aktuellen Fahrzeug aus dem VAG-Konzern mit elektrischer Parkbremse, wenn man den Knopf für die selbige während der Fahrt betätigt?
scrat hat geschrieben:Die soll er ja auch nicht trinken ......Agrumi hat geschrieben:
mein "freundlicher" hat das nicht hinbekommen, der hat sich nen wolf programmiert und nach stunden aufgegeben, angeblich wegen der 16 Bit.