Das würde ich so nicht behaupten wollen.mic1209 hat geschrieben:Airbags sind in der Regel in allen Fahrzeugen verbaut.
Und das mit dem Nebelscheinwerfer - das war auf jedenfall ein sicherheitsrelevanter Mängel das blöde gesprungene Glas.
MFG
speedy
Das würde ich so nicht behaupten wollen.mic1209 hat geschrieben:Airbags sind in der Regel in allen Fahrzeugen verbaut.
In allen aktuellen ....... Erbsenzähler.speedy hat geschrieben:Das würde ich so nicht behaupten wollen.mic1209 hat geschrieben:Airbags sind in der Regel in allen Fahrzeugen verbaut.
MFG
speedy
Beliebte "Prüfungsfalle" bei der Gesellenprüfung ....Evo2racer hat geschrieben:Und nicht mit dem Multimeter am Airbag messen. Der Prüfstrom könnte im schlimmsten Fall den Airbag auslösen...!!!!
Auch da wirst du bei tracer Pech haben soweit ich weiß - beim ihm gibt es nur die Lidlvariante.Evo2racer hat geschrieben:für ne Dose Redbull

Meistens. PET schmeckt ja auch besser als Aluspeedy hat geschrieben: Auch da wirst du bei tracer Pech haben soweit ich weiß - beim ihm gibt es nur die Lidlvariante.
Ziemlich, ja.Evo2racer hat geschrieben:Micha bist du sicher dass da "Airbag defekt" steht? Ich kenne da nur, dass da "Anomalie Airbag" steht...
Der war bösefireball hat geschrieben:Oder Gustav fragen, der baut den ganzen überflüssigen Schnickschnack aus*flitz*
Ihr habt auch den Schein "Umgang mit Sprengstoffen und Airbags"mic1209 hat geschrieben:Beliebte "Prüfungsfalle" bei der Gesellenprüfung ....Evo2racer hat geschrieben:Und nicht mit dem Multimeter am Airbag messen. Der Prüfstrom könnte im schlimmsten Fall den Airbag auslösen...!!!!![]()
![]()
Ich mir auch.tracer hat geschrieben:Meistens. PET schmeckt ja auch besser als Aluspeedy hat geschrieben: Auch da wirst du bei tracer Pech haben soweit ich weiß - beim ihm gibt es nur die Lidlvariante.
Ziemlich, ja.Evo2racer hat geschrieben:Micha bist du sicher dass da "Airbag defekt" steht? Ich kenne da nur, dass da "Anomalie Airbag" steht...
Aber sicher ...mopped hat geschrieben:Ihr habt auch den Schein "Umgang mit Sprengstoffen und Airbags"
Kannst ja mal da suchen:tracer hat geschrieben:erstmal ne "gute" Werkstatt finden.
Kann kaputtvibrieren - am Heli schwören doch auch alle auf Crimpen statt lötenmic1209 hat geschrieben:Wie kommst Du da denn drauf?fireball hat geschrieben:Löten im Auto, speziell an den Airbagsteckern, ist absolutes No-Go. Die Dinger gehören gecrimpt.
Es gibt Hersteller, die empfehlen bei Konaktproblemen
das Crimpen oder Löten.
Ich wüßte auch nicht, was daran schlecht sein sollte.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.fireball hat geschrieben:Kann kaputtvibrieren - am Heli schwören doch auch alle auf Crimpen statt lötenmic1209 hat geschrieben:Wie kommst Du da denn drauf?fireball hat geschrieben:Löten im Auto, speziell an den Airbagsteckern, ist absolutes No-Go. Die Dinger gehören gecrimpt.
Es gibt Hersteller, die empfehlen bei Konaktproblemen
das Crimpen oder Löten.
Ich wüßte auch nicht, was daran schlecht sein sollte.