yacco hat geschrieben:Hat das Heck gleich gehalten? Damit hatte ich am Anfang am längsten zu kämpfen... beim allerersten Hüpfer hatte ich sogar die Wirkrichtung verkehrt herum (Brummkreisel, juchu). Hattest du jemand zur Seite, der sowas schon mal gemacht hat?
In der Flugphase "Normal" habe ich auch den Kreisel (GP750) auf "Normal" stehen. Da will er nach links gieren und ich muss etwas gegen halten. Wenn ich auf IdleUp1 schalte habe ich AVCS (HH?) und das Heck steht ruhig.
Ich habe mir alles selbst beigebracht und angelesen, vor Allem in diesem vortrefflichen Forum.

Und ein paar Warnungen habt ihr mir ja schon auf den Weg gegeben.
Zum Zerlegen: Ich will am Heck den Finless Bob Mod durchführen, alle Kabel ordentlich konfektionieren und den Empfänger im Chassis unter bringen. Vorher will ich noch ein paar Messungen durchführen.
Gerade (also unter Alk.Einfluss) habe ich mir überlegt, dass ich vor dem Umbau erst noch einmal einen echten Jungfernflug im Freien durchführe. Natürlich nix Verwegenes.