Boh und das mit nem Bus; Respektfelix62 hat geschrieben:Ich habe bis ins Kalletal nur 1 Std gebraucht

Boh und das mit nem Bus; Respektfelix62 hat geschrieben:Ich habe bis ins Kalletal nur 1 Std gebraucht
Wenn der so fährt wie er fliegt weiß ich wieso der so lange unterwegs war!!!!felix62 hat geschrieben:Mensch Micha, bist du Rückwärts gefahren ???TREX65 hat geschrieben:So, ich habe jetzt geschlagenen 1,5 Stunden bis nach hause gebraucht, das pure Eis auf der Straße, ist eine Strecke die ich sonst in 20-30 Minuten fahre.![]()
Ich habe bis ins Kalletal nur 1 Std gebraucht
Schreit der, der 5 min von der Halle entfernt wohnt...PeterLustich hat geschrieben:Wenn der so fährt wie er fliegt weiß ich wieso der so lange unterwegs war!!!!MWAHAHAHAHAR! *duckundwech*
Hallo,PeterLustich hat geschrieben:Mal was anderes, ich habe nen großen Karton - 24 Stück - von diesen Heizkissen bestellt. Bis Mittwoch sollte die dann wohl hier sein. Wir könnten jetzt hier ne Strichliste machen, aber das fänd ich etwas unfair den Leuten gegenüber die hier nicht reinschauen, also gibts die RTU (Ready to use)direkt ausm Karton nächsten Mittwoch!
Oh ein neuer GewerbetreibenderPeterLustich hat geschrieben:Ich werde alle 24 am Mittwoch mit zur Halle bringen und dann für 2 Euro/Stück (wie letztes Mal..
helihopper hat geschrieben:Oh ein neuer GewerbetreibenderPeterLustich hat geschrieben:Ich werde alle 24 am Mittwoch mit zur Halle bringen (wie letztes Mal..
Da freut sich Herr Schäuble aber![]()
P.S. soll heissen: Besprecht so was per PN. Das steht immer im Netz und kann mal zu unnötiger Zeitverschwendung wegen Rückfragen oder Kontrollmaterial führen.[/size]
PeterLustich hat geschrieben:Soooo, der DPD Mann war soeben da und hat mir einen großen Karton mit 24 Heizkissen gebracht.
Hehe, hättest ja auch vor der Halle zelten können!felix62 hat geschrieben:Ich mache mich gleich auf den Weg meine Ersatzteile für den Pro abholen, und dann zum schrauben nach Kaunitz![]()
Werde schon um halb 6 vor der Halle sein und hoffe das die Schlange für die Heizkissen dann noch nicht so lang ist![]()
![]()
Oha, hat der Hallenwart den Fussboden heimlich höher gelegt???PeterLustich hat geschrieben:Heute war der Fussboden aber mal wieder sehr magnetisch.
Zwei sind ja für michPeterLustich hat geschrieben:Ich bringe die dann nächsten Mittwoch mit, falls noch jemand interesse hat.
Ich wollte eigendlich auch noch eins mitnehmen, aber du warst am Schluß so schnell heimlich wegPeterLustich hat geschrieben:Ich habe nun noch 7 Heizkissen übrig, da heute sehr wenig Leute da waren. Ich bringe die dann nächsten Mittwoch mit, falls noch jemand interesse hat.