Na ja Kinder eben...robinhood hat geschrieben:Kinder, Kinder....das geht immer so lange gut, bis einer weint!
lg Chris
Na ja Kinder eben...robinhood hat geschrieben:Kinder, Kinder....das geht immer so lange gut, bis einer weint!
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Eingänge/Ausgänge des RC-Empfängers mit dem MicroBeast verbunden werden. Hier sehe ich nur ein Empfänger-Anschlusskabel, dass ist wohl für die Summensignal-Version gedacht. Aber im Normalfall habe ich ja die drei Servokabel für die TS-Servos sowie mindestens eines für Gyro und Heckservo. Somit führen vier Servokabel vom Empfänger zum MicroBeast und von dort weitere vier Servokabel zu den vier Servos. Richtig?rex-freak hat geschrieben:Die Frage mit den Kabeln hab ich jetzt nicht ganz verstanden...von wegen einfach reinstecken?
Na, aber die sehen es ja wohl auch so, dass 2010 das FBL - Jahr wird.rex-freak hat geschrieben:Die sind auch ehrlich gesagt nicht so fixiert aufs paddellose fliegen, ne.
Mal ganz deutlich: Bei RC-Heli bist Du mit Deiner arroganten Art schon angeeckt. Jetzt versuchst Du anscheinend hier Dein Glück...rex-freak hat geschrieben:Aufregung?
Ist das jetzt hier Euer privater Werbeauftritt?Wir zwingen ja keinen zum mitlesen
Es wurde schon gesagt, dass FW vielleicht die Bundles auseinander pflückt.Thommy12 hat geschrieben:Habe mir auch schon eines geordert und möchte es eigentlich mit einem Align Kopf auf meinem 600er fliegen, gibt es schon Info´s ab wann die Align FBL Köpfe einzeln lieferbar sein werden??