Der Totally OT Thread
#2551 Re: Der Totally OT Thread
Gorar, ach, der DeeCee ist doch ein Fuchs, auf so einen billigen Trick fällt der bestimmt nicht rein.
Ciao, Arnd
#2552 Re: Der Totally OT Thread
Danke für die lieben Angebote
Ich könnte natürlich eine andere Lieferadresse angeben. Irgendwen würde ich schon finden. Vielleicht habe ich im Unterbewusstsein auch nur Angst, durch Bevorratung von ausreichend Rotorblättern den ersten Absturz vorzeitig zu provozieren.

Ich könnte natürlich eine andere Lieferadresse angeben. Irgendwen würde ich schon finden. Vielleicht habe ich im Unterbewusstsein auch nur Angst, durch Bevorratung von ausreichend Rotorblättern den ersten Absturz vorzeitig zu provozieren.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2553 Re: Der Totally OT Thread
he, yacco; aber deine Vordrängelei war auch ganz schön auffällig. 
@deecee: aber beim Absturz bereits alle Teile beisammen zu haben; auswechseln, einstellen, weiterfliegen, ist auch nicht zu unterschätzen.
Bin die letzten 2 Wochen kaum in die Luft gekommen. Bis Teile da waren, dann keine Zeit zum Umbauen, und jetzt fast nur schlechtes Wetter.

@deecee: aber beim Absturz bereits alle Teile beisammen zu haben; auswechseln, einstellen, weiterfliegen, ist auch nicht zu unterschätzen.
Bin die letzten 2 Wochen kaum in die Luft gekommen. Bis Teile da waren, dann keine Zeit zum Umbauen, und jetzt fast nur schlechtes Wetter.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2554 Re: Der Totally OT Thread
Du hast schon recht. Das ist wahrscheinlich nur ne abergläubische Gefülsduselei. Die typischen anderen Ersatzteile hab ich schließlich auch alle schon
Ich bin dann mal eben bei Blattschmied.

Ich bin dann mal eben bei Blattschmied.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2555 Re: Der Totally OT Thread
Na also. Geht doch.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass das mit der Provision klappt!
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass das mit der Provision klappt!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2556 Re: Der Totally OT Thread
So, bestellt! 1 mal ULTRA, 1 mal X-TREME und 2 mal X-TRO.
Freakware hat auch gerade gemailt, dass der restliche Bastelkram per DHL unterwegs ist.
Sollte mein Autoärger bis morgen Nachmittag verflogen sein, werde ich mich mal an das Rexlein begeben.
Freakware hat auch gerade gemailt, dass der restliche Bastelkram per DHL unterwegs ist.
Sollte mein Autoärger bis morgen Nachmittag verflogen sein, werde ich mich mal an das Rexlein begeben.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2557 Re: Der Totally OT Thread
tja bin am überlegen was ich noch für Blätter brauche.
Ein Satz 710er für den 700er, oder doch zwei ?
Was kann ich noch gebrauchen ?
Ein Satz 710er für den 700er, oder doch zwei ?
Was kann ich noch gebrauchen ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#2558 Re: Der Totally OT Thread
aaaaabeeeeend. so der heli wird jetze in nem koffer versendet ;D nur zu blöd das ich ned weis welchen koffer die jetzt schicken. ich hätte ja einen gemailt den ich will aber haben wohl vergessen das zu beantworten. 

#2559 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab "nur" 2 Jazz und 2 Jazz silver genommen. Waren noch zusätzlich im Sonderangebot. Dachte zum kaputt machen, reichen die einfachsten. So habe ich jetzt 4 Sätze zum gleichen Preis wie Original 2 Sätze.DeeCee hat geschrieben:So, bestellt! 1 mal ULTRA, 1 mal X-TREME und 2 mal X-TRO.
@deecee: Was brauchst du denn noch Bastelkram. Der Rex war ja schon in der Luft Willst du ihn gleich aufmotzen?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2560 Re: Der Totally OT Thread
N`Aaaaabend zusammen - Grüße in die Runde werf!
Quasselthreadposting #2.560/999.999
HLx
Quasselthreadposting #2.560/999.999
HLx
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#2561 Re: Der Totally OT Thread
Nö, Aufmotzen will ich erstmal nix. Aber ich bin immer noch dabei meine Ausstattung mit Werkzeugen, Kabelmaterial, Stecker und Kupplungen usw. zu vervollständigen. Ein paar prophylaktisch bestellte Kleinteile für das Rexlein sind auch noch in der Lieferung.gorar hat geschrieben:Was brauchst du denn noch Bastelkram. Der Rex war ja schon in der Luft Willst du ihn gleich aufmotzen?
Was ich jetzt noch tun will, ist, am Heck den Finless Bob Mod zu installieren (Umdrehen der Gripholder). Die Servos noch mal neu fein einstellen und zwei Servokabel verlängern und die Gestängelängen an der TS noch mal optimieren. Außerdem erhalte ich jetzt auch eine Taumelscheibenlehre für den 450 Pro und will die mal benutzen. Auch wenn viele sagen, dass man sowas nicht braucht.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2562 Re: Der Totally OT Thread
Hat dich jetzt auch der Ehrgeiz gepackt?xcc hat geschrieben:#2.560/999.999
Natürlich Gruß zurückwerf!
Muss noch was zum Blattschmied loswerden. Keine Versandkosten! (ok. werden im Produktpreis eingerechnet). Das Beste finde ich aber Lieferung auf Rechnung. Gibts bei Onlineshops so gut wie gar nicht mehr. Habe immer komisches Gefühl bei Vorauskasse und ähnlichen Dingen.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2563 Re: Der Totally OT Thread
Ja, hat mich eben auch gewundert. Auf Rechnung hab ich vorher (bis jetzt) noch nirgendwo im RC-Umfeld gesehen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2564 Re: Der Totally OT Thread
Das macht natürlich immer Sinn.DeeCee hat geschrieben:Werkzeugen, Kabelmaterial, Stecker und Kupplungen usw.
Habe nach meinem Absturz auch am Kopf alles so gut als möglich eingestellt. Nur das Heck habe ich total vergessen. Im HH hält es einwandfrei, habe nur zufällig festgestellt, dass die Schiebehülse auf beiden Seiten anschlägt. Habe jetzt nur die Ausschläge begrenzt. Sollte auch mal von Grund auf die Einstellungen nachbessern.DeeCee hat geschrieben:Die Servos noch mal neu fein einstellen und zwei Servokabel verlängern und die Gestängelängen an der TS noch mal optimieren.
Dazu hab ich leider zu wenig Lust. Er fliegt ja.

Mal sehen, wie die Lieferung ankommt (gell Vol!).Sollte aber alles passen, rutscht man damit bei mir in der Gunst ganz nach oben.DeeCee hat geschrieben:Ja, hat mich eben auch gewundert. Auf Rechnung hab ich vorher (bis jetzt) noch nirgendwo im RC-Umfeld gesehen.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2565 Re: Der Totally OT Thread
Ich dachte, du hast einen V2? Die Taumelscheibe vom Pro ist anders, mußte mir für meinen Pro-Klon extra eine andere Lehre zulegen.DeeCee hat geschrieben:...auch eine Taumelscheibenlehre für den 450 Pro...
Ciao, Arnd