Der Totally OT Thread

Antworten
yacco

#2551 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Gorar, ach, der DeeCee ist doch ein Fuchs, auf so einen billigen Trick fällt der bestimmt nicht rein.
Ciao, Arnd
DeeCee

#2552 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Danke für die lieben Angebote 8)
Ich könnte natürlich eine andere Lieferadresse angeben. Irgendwen würde ich schon finden. Vielleicht habe ich im Unterbewusstsein auch nur Angst, durch Bevorratung von ausreichend Rotorblättern den ersten Absturz vorzeitig zu provozieren.
Grüße
Dietmar
gorar

#2553 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

he, yacco; aber deine Vordrängelei war auch ganz schön auffällig. :D

@deecee: aber beim Absturz bereits alle Teile beisammen zu haben; auswechseln, einstellen, weiterfliegen, ist auch nicht zu unterschätzen.
Bin die letzten 2 Wochen kaum in die Luft gekommen. Bis Teile da waren, dann keine Zeit zum Umbauen, und jetzt fast nur schlechtes Wetter.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#2554 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Du hast schon recht. Das ist wahrscheinlich nur ne abergläubische Gefülsduselei. Die typischen anderen Ersatzteile hab ich schließlich auch alle schon :twisted:
Ich bin dann mal eben bei Blattschmied.
Grüße
Dietmar
gorar

#2555 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Na also. Geht doch.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass das mit der Provision klappt!
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#2556 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

So, bestellt! 1 mal ULTRA, 1 mal X-TREME und 2 mal X-TRO.
Freakware hat auch gerade gemailt, dass der restliche Bastelkram per DHL unterwegs ist.
Sollte mein Autoärger bis morgen Nachmittag verflogen sein, werde ich mich mal an das Rexlein begeben.
Grüße
Dietmar
Heli Up
#2557 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

tja bin am überlegen was ich noch für Blätter brauche.
Ein Satz 710er für den 700er, oder doch zwei ?
Was kann ich noch gebrauchen ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
V0LumeX

#2558 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

aaaaabeeeeend. so der heli wird jetze in nem koffer versendet ;D nur zu blöd das ich ned weis welchen koffer die jetzt schicken. ich hätte ja einen gemailt den ich will aber haben wohl vergessen das zu beantworten. :D
gorar

#2559 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:So, bestellt! 1 mal ULTRA, 1 mal X-TREME und 2 mal X-TRO.
Freakware hat auch gerade gemailt, dass der restliche Bastelkram per DHL unterwegs ist.
Ich hab "nur" 2 Jazz und 2 Jazz silver genommen. Waren noch zusätzlich im Sonderangebot. Dachte zum kaputt machen, reichen die einfachsten. So habe ich jetzt 4 Sätze zum gleichen Preis wie Original 2 Sätze.

@deecee: Was brauchst du denn noch Bastelkram. Der Rex war ja schon in der Luft Willst du ihn gleich aufmotzen?
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
xcc
#2560 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von xcc »

N`Aaaaabend zusammen - Grüße in die Runde werf!
Quasselthreadposting #2.560/999.999

HLx
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
DeeCee

#2561 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

gorar hat geschrieben:Was brauchst du denn noch Bastelkram. Der Rex war ja schon in der Luft Willst du ihn gleich aufmotzen?
Nö, Aufmotzen will ich erstmal nix. Aber ich bin immer noch dabei meine Ausstattung mit Werkzeugen, Kabelmaterial, Stecker und Kupplungen usw. zu vervollständigen. Ein paar prophylaktisch bestellte Kleinteile für das Rexlein sind auch noch in der Lieferung.
Was ich jetzt noch tun will, ist, am Heck den Finless Bob Mod zu installieren (Umdrehen der Gripholder). Die Servos noch mal neu fein einstellen und zwei Servokabel verlängern und die Gestängelängen an der TS noch mal optimieren. Außerdem erhalte ich jetzt auch eine Taumelscheibenlehre für den 450 Pro und will die mal benutzen. Auch wenn viele sagen, dass man sowas nicht braucht.
Grüße
Dietmar
gorar

#2562 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

xcc hat geschrieben:#2.560/999.999
Hat dich jetzt auch der Ehrgeiz gepackt?
Natürlich Gruß zurückwerf!

Muss noch was zum Blattschmied loswerden. Keine Versandkosten! (ok. werden im Produktpreis eingerechnet). Das Beste finde ich aber Lieferung auf Rechnung. Gibts bei Onlineshops so gut wie gar nicht mehr. Habe immer komisches Gefühl bei Vorauskasse und ähnlichen Dingen.
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#2563 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Ja, hat mich eben auch gewundert. Auf Rechnung hab ich vorher (bis jetzt) noch nirgendwo im RC-Umfeld gesehen.
Grüße
Dietmar
gorar

#2564 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:Werkzeugen, Kabelmaterial, Stecker und Kupplungen usw.
Das macht natürlich immer Sinn.
DeeCee hat geschrieben:Die Servos noch mal neu fein einstellen und zwei Servokabel verlängern und die Gestängelängen an der TS noch mal optimieren.
Habe nach meinem Absturz auch am Kopf alles so gut als möglich eingestellt. Nur das Heck habe ich total vergessen. Im HH hält es einwandfrei, habe nur zufällig festgestellt, dass die Schiebehülse auf beiden Seiten anschlägt. Habe jetzt nur die Ausschläge begrenzt. Sollte auch mal von Grund auf die Einstellungen nachbessern.
Dazu hab ich leider zu wenig Lust. Er fliegt ja. :D
DeeCee hat geschrieben:Ja, hat mich eben auch gewundert. Auf Rechnung hab ich vorher (bis jetzt) noch nirgendwo im RC-Umfeld gesehen.
Mal sehen, wie die Lieferung ankommt (gell Vol!).Sollte aber alles passen, rutscht man damit bei mir in der Gunst ganz nach oben.
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
yacco

#2565 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

DeeCee hat geschrieben:...auch eine Taumelscheibenlehre für den 450 Pro...
Ich dachte, du hast einen V2? Die Taumelscheibe vom Pro ist anders, mußte mir für meinen Pro-Klon extra eine andere Lehre zulegen.
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“