TDR, wen sollte das hier interessierenyacco hat geschrieben:TDR 2010

TDR, wen sollte das hier interessierenyacco hat geschrieben:TDR 2010
Laaaangweilig genau wie der Manta...yacco hat geschrieben:im Alleingang einen 700er E-Heli konstruiert und gebaut hat
Keine Ahnung, wen ihr da meint!Heli Up hat geschrieben:TDR, wen sollte das hier interessieren
Naja, das übliche halt, viele bunte Bildchen, der Bericht ist wie immer sehr wohlwollend geschrieben und liest sich eher wie eine Werbebroschüre, als Tabelle gibt es eine Übersicht über die Änderungen zwischen der neuen Version und den Vorgängern und warum deswegen der Baukastenpreis auf 980,- Euro erhöht werden mußte. Für jemand, der schon bestellt hat, wahrscheinlich nicht viel Neues.gorar hat geschrieben:Ist der Bericht wenigstens interessant? Gibts was neues? Bringts was, das Heft zu kaufen?
Dachte mir doch schon, dass du mich nur aufziehen wolltest.yacco hat geschrieben:wahrscheinlich nicht viel Neues.
Die hab ich auch gerade gefunden. Also doch Bezahlung auf Vorkasse.DeeCee hat geschrieben:Ich habe gerade ein EMail von Blattschmied mit angefügter Rechnung erhalten.
Ts, also ehrlich, dieses Mal nicht.gorar hat geschrieben:Dachte mir doch schon, dass du mich nur aufziehen wolltest.
hab da gestern auch bestellt, meine kommen auf Rechnung, die Rechnung in der Mail habe ich auch aber da steht doch zahlbar sofort nach Erhalt der Ware.gorar hat geschrieben:Die hab ich auch gerade gefunden. Also doch Bezahlung auf Vorkasse.
Ja ich denke das wird irgendwann unweigerlich auf mich zukommenDeeCee hat geschrieben:@heli up: Wenn ich mir deinen Hangar so anschaue: Respekt, Mann! Respekt! Du scheinst ja auch einen gewissen Hang zu Scale zu haben. Deshalb die ernst und nicht provokativ gemeinte Frage: Hast du noch keine Lust verspürt, dich mit der Turbinenthematik zu befassen?
Ich neige auch eher zu Rumpfmodellen aber jetzt muss ich erstmal ordentlich fliegen und schrauben lernen.
da wär ich sogar mitgekommenyacco hat geschrieben:Ich hätte mich auch bereit erklärt, bei der Menge die Blätter direkt in Thailand abzuholen
Oder an der Lieferung ins Ausland? *EDIT* Zu spät geschaltet, du hast ja den Sonderstatus...gorar hat geschrieben:Bin "Neukunde" vielleicht liegts daran?