Das muss ich als Fiat Eigentümer in Abrede stellen und vor der Marke warnen.Royal-Viper90 hat geschrieben:Fiat
Nie wieder so ne Kiste, ausser sie geben mir gleich mal 3000 Rabatt für die Reparaturen extra.
180´Kilometer und die Kiste steht seit einem Jahr ständig in der Werkstatt mit Elektronikproblemen. Von 3 Auspuffanlagen binnen 5,5 Jahren, neuen Stossdämpfern, Kompletter Bremse vorne rede ich mal gar nicht. Das würden manche Leute als normalen Verschleiss ansehen. Ich tgu das nicht, weil die Kisten extrem schonend zu 69% auf der Autobahn bewegt werden.
Mein Fiesta hat das 330`Kilometer mit gemacht und lediglich zwei Querlenker, drei Endschalldämpfer und eine Bremse vorne benötigt.
Ich habe in den Panda (Erstzulassung 08/2004) im vergangenen Jahr knapp 2000 Euro nur Mistreparaturen investieren dürfen und die Elektronik spinnt immer noch.
Wenn ich die Kohle hätte, dann wäre er jetzt schon in der Presse, weil ich mich nicht traue die Zitrone jemandem guten Gewissens zu verkaufen.
Habe ich aber leider nicht. Also darf ich mich weiter über die Zuverlässigkeit und das angenehme Fahrgefühl freuen.
Cu
Harald