wenn ich heimkomme bau ich die grauen Gummis ein.
Moin, ist das auch normal, das die HZR's ein bischen eiern? Also bei meinem 450er sieht das echt nicht gesund ausKalle75 hat geschrieben:Das "kreischen" bei den Align Helis ist normal
Ich konnte mit meinem ja nur einen Flug machen, bevor mein Regler abgebrannt ist, aber das Laufgeräusch fand ich auch richtig sch....Kalle75 hat geschrieben:
Das "kreischen" bei den Align Helis ist normal. Hat mich Anfangs auch immer etwas irritiert.
Als ich den MP das erstemal gestartet hab, war ich ganz schön erstaunt, wie leise der ist.
im 450er forum war da glaub ich mal n fred, das hzr in heißes wasser legen, 2 minuten warten dann abkühlen lassen (nicht abschrecken)Nomad94 hat geschrieben:Moin, ist das auch normal, das die HZR's ein bischen eiern?
Da hast du recht, bei meinem Rappen hört man eigentlich gar nix von den Zahnrädern, speziell beim Auslaufen hört man nur die Blätter zischen...Voll geil. Sind aber auch ein paar Räder weniger drin verbaut. Wenn der Rex nicht so laute Räder hätte wäre er nicht viel lauter als mein Ufo im Schwebflug!mach3 hat geschrieben:Kann ja als Vergleich meine Rappen (E550) heranziehen, die klingen um einiges besser!!!!