Sundog hat geschrieben:fabi, also samstag in der halle und nicht draussen???
stefan was ist mit dir???
Hmmm, Halle muss ich nicht haben. Wenn schlechtes Wetter ist bereite ich mich weiter auf prüfung vor, wenn annehmbar ist fahre ich fliegen (weiß nur noch nicht wo)
*Andi* hat geschrieben:hast nicht noch zwei 123 für mich übrig????
Doch, hatte ich dir ja auch zugesprochen, aber der defekte wurde noch nicht zurück geliefert. Sollte aber diese Woche bei sein, dann selektiert ich die Zellen und dann gehts weiter!
*Andi* hat geschrieben:Wat is besser Windows 7 32 oder 64 bit bzw sinnvoller. Laut einigen Foren dendieren die zum 32bit........???????

Na Antworten haste ja schon einige bekommen.
Ich stehe grundsätzlich auf dem Standpunkt, wenn es nur irgendwie möglich nehme die 64Bit Variante denn nur so hört Mircosoft (bzw. die Softwarentwickler) endlich auf 32Bit Software zu programmieren und zu verkaufen. Wenn Vista64 bereits bei war ist deine Hardware 64Bitt kompatibel und auch W7 wird laufen und du wirst keine Treiber bekommen.
Ich habe inzwischen ca. 20 W7 Rechner aufgesetzt, davon auch einige alte (auf denen Windows2000) lief aufgesetzt und bei keinem gab es bisher keine Devices die nicht nicht zum laufen bekommen habe. Zu Hause habe ich 3 W7 64 und eine W7 32 am laufen wobei davon zwei im 24h Betrieb laufen. Alles bestens bisher.
Auch wenn ich auf Arbeit immer wieder sehee wieviel Schei**** Microsoft prroduziert, ist es dennoch für den Endanwender der nicht tiefer einsteigen muss sehr schön und angenehm geworden.
Also Andi, kurz, W7 64 am besten Prof und alles ist gut
Kannst ja auch erstmal eine Testversion nehmen und testen ob alles läuft bevor du dir einen Lizenzkey holst.