Das Bild ist doch sicher nicht von Dir, oder?Harrysam hat geschrieben:Meist Du sowas?
Ja ich bin auch gespanntDaywalker2004 hat geschrieben:Super Projekt !!!!
Verfolge es nun schon von Anfang an, und bin echt gespannt wenn es/er Fertig ist !
So auf Anhieb würde ich sagen, die Katze![]()
Aber mal was anderes, wenn ich die 2 Bilder von Seite 10 & 11 Vergleiche, sieht die Chassi-Aufnahme Unterschiedlich aus. Sprich die Position ist Unterschiedlich.
Bei Seite 10 Schaut die (bei der Schräge) die Tiefer Seite in Richtung Cockpit/Front-
Auf Seite 11 Schaut wiederum die Tiefere Seite in Richtung Heck.
Kann auch nur Sein das dies auf Seite 10 nur Täuscht, Zwecks Probe Versuch.
Jo das passt.dilg hat geschrieben:Ähm ist die Aufnahme mittig? Sieht irgendwie leicht schräg aus,im Vergleich zur Ausnehmung im Rumpfboden kommts mir etwas komisch vor..
Ich kenn das komplette System ja nicht, von daher frag ich erstmal, ob die Mechanik noch an anderen Punkten mit dem Rumpf verbunden wird oder nur über die Chassisaufnahme?Icebear hat geschrieben:Warum, was ist denn mit der Chassiaufnahme?
Wolltest Du nicht eh eine Belastungsprobe machen?Icebear hat geschrieben:"Das ist doch noch nicht trocken, machstes halt nomma neu."
womit laminierst du, meins ist immer schon ner Stunde Bombenfest.Icebear hat geschrieben:Das war ungefähr eine Stunde nach dem Laminieren