Jupp, und Glücklich damitgokuu hat geschrieben:hast du nenn Automatic?

Jupp, und Glücklich damitgokuu hat geschrieben:hast du nenn Automatic?
Ich meinte damit nur das es auch weniger tolle Autos gibt die Wippen habengokuu hat geschrieben:@Nomad watt willsch denn mit sonner Mühle???? datt issn Kinder Go Kart ich brauch Masse um mich rum und außerdem fehlt es den Autos an Carisma....
ich komme mal mit meinem A6 vorbei, da zeig ich dir mal was Opahaft ist; pahgokuu hat geschrieben:Also der 2.8er ist nur nen V6 und ich wollte nun mal nenn V8 haben aber Automatic find ich so Opahaft
Hmm möglicherweise hat er das auch persönlich genommenHeli Up hat geschrieben:Und irgendwann nervt es denn auch langsam wenn man so Beratungsresistent ist wie du
Sorry für die harten Worte, aber musste mal sein
Das Ding ist noch so neu, da liegen die Gummis daneben. Wenn ich Heli überreden könnte, würde ich noch einen 2.Satz Haubengummis dazugeben. Aber da ist wohl alle Hoffnung vergebens.yacco hat geschrieben:Heli Up, überleg dir das mit dem Tausch Haube gegen 500er nochmal. Hab gerade entdeckt, dass an Gorars Haube ein Haubengummi fehlt.
Ich glaube das war sogar persönlich gemeintNomad94 hat geschrieben:Hmm möglicherweise hat er das auch persönlich genommen
Denk ich eig auch nich.yacco hat geschrieben:Aber ich denke nicht, dass Vol deswegen schmollt
Danke yacco. Schönen Abend an alle.yacco hat geschrieben:Willkommen zurück, Gorar
Ja, besser wieder umdrehen. Der HeRo sollte so laufen, daß die Blätter entgegen des Hauptrotorabwindes laufen.Nomad94 hat geschrieben:Achso, ähm, ist die Drehrichtung des HeRo´s eig, wichtig?
Hölle Hölle Höllegorar hat geschrieben:Jetzt mal ganz OT: kennt jemand Enzian-Schnaps