Jupp, und Glücklich damitgokuu hat geschrieben:hast du nenn Automatic?
Der Totally OT Thread
#3391 Re: Der Totally OT Thread
#3392 Re: Der Totally OT Thread
Ich meinte damit nur das es auch weniger tolle Autos gibt die Wippen habengokuu hat geschrieben:@Nomad watt willsch denn mit sonner Mühle???? datt issn Kinder Go Kart ich brauch Masse um mich rum und außerdem fehlt es den Autos an Carisma....
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3393 Re: Der Totally OT Thread
Muß ich wirklich alle Posts vom Wochenende nachlesen? Warum ist das heute so ruhig von Vols Seite? 
Ciao, Arnd
#3394 Re: Der Totally OT Thread
ich komme mal mit meinem A6 vorbei, da zeig ich dir mal was Opahaft ist; pahgokuu hat geschrieben:Also der 2.8er ist nur nen V6 und ich wollte nun mal nenn V8 haben aber Automatic find ich so Opahaft
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#3395 Re: Der Totally OT Thread
Ich glaub der Vol der kotz sich über sein KDS aus.
Tja richtig Heli fliegen ist halt ne Kunst...
Tja richtig Heli fliegen ist halt ne Kunst...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#3396 Re: Der Totally OT Thread
Hmm möglicherweise hat er das auch persönlich genommenHeli Up hat geschrieben:Und irgendwann nervt es denn auch langsam wenn man so Beratungsresistent ist wie du
Sorry für die harten Worte, aber musste mal sein
Also Vol, falls du mitliest fleißig Sim fliegen und zwischendurch hier immer schön was reinschreiben, wir sind doch alle Freunde
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3397 Re: Der Totally OT Thread
Das Ding ist noch so neu, da liegen die Gummis daneben. Wenn ich Heli überreden könnte, würde ich noch einen 2.Satz Haubengummis dazugeben. Aber da ist wohl alle Hoffnung vergebens.yacco hat geschrieben:Heli Up, überleg dir das mit dem Tausch Haube gegen 500er nochmal. Hab gerade entdeckt, dass an Gorars Haube ein Haubengummi fehlt.
Hat heute keiner Durst? Ich schon. *plopp*
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3398 Re: Der Totally OT Thread
Yaku, yep, deine Signatur trifft das schon ganz gut. Wobei, da fehlen noch ein paar Prozent für Frust. 
Nomad, mmh, muß mir wohl doch mal die Posts vom Sonntag durchlesen. Aber ich denke nicht, dass Vol deswegen schmollt. Wahrscheinlich macht er nur jetzt seine Hausaufgaben und liest sich endlich mal intensiver in die ganze Sache ein.
*plopp* Willkommen zurück, Gorar
Nomad, mmh, muß mir wohl doch mal die Posts vom Sonntag durchlesen. Aber ich denke nicht, dass Vol deswegen schmollt. Wahrscheinlich macht er nur jetzt seine Hausaufgaben und liest sich endlich mal intensiver in die ganze Sache ein.
*plopp* Willkommen zurück, Gorar
Ciao, Arnd
#3399 Re: Der Totally OT Thread
Ich glaube das war sogar persönlich gemeintNomad94 hat geschrieben:Hmm möglicherweise hat er das auch persönlich genommen
Aber das ist ja nicht das erste mal, dass er sowas hier gelesen hat, Vol. macht das schon
#3400 Re: Der Totally OT Thread
Denk ich eig auch nich.yacco hat geschrieben:Aber ich denke nicht, dass Vol deswegen schmollt
Achso, ähm, ist die Drehrichtung des HeRo´s eig, wichtig? Ich hab meinen Riemen falsch rum gedreht und jetzt dreht der anders rum, die Blätter sind natürlich angepasst
LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3401 Re: Der Totally OT Thread
Danke yacco. Schönen Abend an alle.yacco hat geschrieben:Willkommen zurück, Gorar
Jetzt mal ganz OT: kennt jemand Enzian-Schnaps?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3402 Re: Der Totally OT Thread
So Männer. Der Enzian macht die Augen schwer. Werde mich aufs Sofa begeben.
Guets Nächtle!
Guets Nächtle!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3403 Re: Der Totally OT Thread
Nomad, dreh den Riemen besser wieder. Müßte zwar auch so funktionieren, hat aber bestimmt ein paar Nebeneffekte (der Heckrotor erzeugt ja auch ein Drehmoment, das ausgeglichen werden muß).
Gorar, wenn du mit "kennen" "hab ich schon getrunken" meinst, nein. Ziemlich bitteres Zeug, oder?
Gorar, wenn du mit "kennen" "hab ich schon getrunken" meinst, nein. Ziemlich bitteres Zeug, oder?
Ciao, Arnd
#3404 Re: Der Totally OT Thread
Ja, besser wieder umdrehen. Der HeRo sollte so laufen, daß die Blätter entgegen des Hauptrotorabwindes laufen.Nomad94 hat geschrieben:Achso, ähm, ist die Drehrichtung des HeRo´s eig, wichtig?
Kontrolliere auch noch mal gewissenhaft die Gyro-Wirkrichtung! Wenn die falsch ist, bekommst du nämlich einen schönen Brummkreisel, alles schon da gewesen, auch bei mir selbst...
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#3405 Re: Der Totally OT Thread
Hölle Hölle Höllegorar hat geschrieben:Jetzt mal ganz OT: kennt jemand Enzian-Schnaps
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten