Nein, ich hab keine Kinder!Paulus hat geschrieben:Ja 5 Kinder kosten auch gar nichts.
Ja guck mal wie die Kinder rumlaufen. Nix Kik oder Aldi....Jeder läuft rum wie Bushido persönlich....Die hängen nur den ganzen Tag irgendwo rum.. Die Ämter sollen das Geld lieber für ne bessere Bildung zB Deutschkurse nutzen. Sonst wird das eh nix.... Und er fährt schön mit seinem dicken Benz die Kinder in die Schule...Der Benz ist natürlich auf jemand anderen angemeldet...Hab ja die KFZ-Scheine ständig in der Hand....
Dann gibts auch genug solcher Menschen, die auch die 4 bekommen und dann schön nebenbei in unserer Werkstatt rumfragen ob irgendwelche Autos zu verkaufen wären...Schönes Nebeneinkommen....Man kann sich ja auch erlauben, jeden Autofahrer am Supermarkt anzuquatschen:"Wollen sie verkaufe Auto?" wenn man dn ganzen Tag nix zu treiben hat...Sorry aber da muss ich mich immer echt zusammenreissen wenn ich sowas sehe....
Ich weiß, jetzt werd ich von einigen wieder als kleiner Addi gesehen, klar gibts auch genug Deutsche die so sind,,,,man siehts ja an dem Dübel-Video!
Ich schreib jetzt auch nix mehr dazu, weil ich mich sonst wieder unnötig aufrege.....
In diesem Sinne....