Nochmal zur Kreiselfrage! Der Align Kreisel GP750 ist sogar eine ganze Ecke besser, als der 401.
ehr so gut, wie ein 611! Auch kannst du hingegen zum 401 die wege getrennt ansteuern und auch die
BLS Servos nutzen...den kannste auf das schnelle Impuls proggen.
Also ganz klar den GP750! Der ist gebraucht meist sogar kaum teurer als ein Gy401.
Ledeglich bei Verbrennern (auch bei E Helis vorgekommen), kann es passieren, (wegen den Vibs) dass
du ein Heckpendeln hast -> auch bein geringster Sensi. Abhilfe schafft dann, wie auch bei anderen Kreiseln,
eine kleine Aluplatte. Das ganze im Sandwitchaufbau: Klebepad, Aluplatte, Klebepad, Kreisel.
Um mal seine Wirkungsvorteile zum 401 zu beschreiben:
Wären das Heck beim 401 selbst mit besten Heckservo bei schnellen Rückwärtsflügen weich wird,
bleibt es beim 750 immernoch angenagelt. Auch bleibt die Pirorate bei schwierigen Bedingungen sehr stabil...
Wärend der 401 bei jeder Kleinigeit aus dem Takt kommt und zu eiern anfängt.
Auch das einrasten ist ganz anders als beim 401.
Was bissel gerade für 401 User komisch ist, am Anfang...man stellt nur (weiss jetzt nicht genau) 25% Sensi ein...
nicht wie beim 401, wo man bis 70% und mehr einstellen kann.
Bei 25% steht das Heck dann aber auch, wie beim 401 mit 100% nicht machbar wäre.
