Der Totally OT Thread

Antworten
Yaku79
#3526 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Und schon geschaut ob Lack auf der Welle ist?
yacco

#3527 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

gokuu hat geschrieben:..aber bei meinen Tic Tocs endet es ja immer im versuch die sauber hinzubekommen nur sehen die völlig shice aus
Hehe, genau mein aktueller Status im Simulator... nicht mal mit einem Zeitfaktor von 30% krieg ich einen ordentlichen Tic Toc hin. Bin wohl zu alt für sowas.

*plopp* Wie gehts deiner Schulter, Gokuu? Langsam wirds ja draussen wieder akzeptabel...
Ciao, Arnd
V0LumeX

#3528 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Video0069.mp4
(2.22 MiB) 27-mal heruntergeladen
tag leute :D hier das versprochene video. ;)
Yaku79
#3529 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

netter Hüpfer Vol, aber denke mal über nen Sendertrageriemen nach. Ist echt angenehmer
V0LumeX

#3530 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Yaku79 hat geschrieben:netter Hüpfer Vol, aber denke mal über nen Sendertrageriemen nach. Ist echt angenehmer
dankeschön :D wollt mal fragen wos modelle für den aeröfly zum downloaden gibt. und wie isn der heli-X sim so?
yacco

#3531 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Hehe, net schlecht für den Anfang, Vol. Ob man das als Erstflug durchgehen lassen kann, ich weiß ja nicht :).

Fehlt nur noch ein Trainingsgestell.

Probier den Heli-X doch einfach mal aus, gibt ja ne kostenlose Demo-Version.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#3532 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Hehe, net schlecht für den Anfang, Vol. Ob man das als Erstflug durchgehen lassen kann, ich weiß ja nicht :).

Fehlt nur noch ein Trainingsgestell.

Probier den Heli-X doch einfach mal aus, gibt ja ne kostenlose Demo-Version.
auf der seite steht download ö.Ö da steht nix von demo :) also die haben mir gesagt das ein landegestell ned wirklich was bringt, außer ein etwas sichereres gefühl.
gokuu

#3533 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

yacco hat geschrieben:plopp* Wie gehts deiner Schulter, Gokuu? Langsam wirds ja draussen wieder akzeptabel...
ohhh nett datt du fragst yacco.... Also nach einer Intensiv behandlung mit Voltaren Salbe und ständigen Stüzverbänden ist es nun wieder gut es tut zwar noch ein klein bisschen weh aber zum fliegen reicht es schon wieder :D freu mich schon denn bei uns ist das wetter auch ganz gut :D heute hats denn leider nach feierabend geregnet( während der maloche schien die Sonne) sonst wäre ich fliegen gegangen....

*prost*
also die haben mir gesagt das ein landegestell ned wirklich was bringt, außer ein etwas sichereres gefühl.
und es bringt ein wenig satbilität denn damit kippt der Heli nicht so schnell zur Seite
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Nomad94

#3534 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

yacco hat geschrieben:Ob man das als Erstflug durchgehen lassen kann, ich weiß ja nicht :).
:D

Ich hoffe mein erstes Vid wird spektakulärer, meine Planung ist ja 3 Akkus schweben (mit DLG) allerdings hab ich auch schon bischen Sim-Erfahrung :D
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
yacco

#3535 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Vol, geh auf "Download" und zieh dir dann die Version 0.9 runter. Ich glaube zwar, dass die neue Version 2.0 im Vergleich zur 0.9 enorm zugelegt hat, aber du bekommst einen Eindruck.

Also mein Trainingsgestell hat mir schon sehr oft den Arsch gerettet, besonders wenn man mal im Freien eine Notlandung auf unebenem Untergrund hinlegen muß. Schäden, seit ich das Gestell drunter habe: zwei-drei HRWs, ein gebrochenes Landegestell, ein neuer Heckriemen.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#3536 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Vol, geh auf "Download" und zieh dir dann die Version 0.9 runter. Ich glaube zwar, dass die neue Version 2.0 im Vergleich zur 0.9 enorm zugelegt hat, aber du bekommst einen Eindruck.

Also mein Trainingsgestell hat mir schon sehr oft den Arsch gerettet, besonders wenn man mal im Freien eine Notlandung auf unebenem Untergrund hinlegen muß. Schäden, seit ich das Gestell drunter habe: zwei-drei HRWs, ein gebrochenes Landegestell, ein neuer Heckriemen.
also is die version 0.9 jetz ne demo?

hier mal nen kleiner simulator testflug :D
neu.rec
(2.44 MiB) 18-mal heruntergeladen
yacco

#3537 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Die 0.9 war die letzte "freie" Version, ab 1.0 wurde heli-X kommerzialisiert.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#3538 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Die 0.9 war die letzte "freie" Version, ab 1.0 wurde heli-X kommerzialisiert.
achsooo na dann mal kucken :D
foobos
#3539 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Ich hab ja selber beides im Gebrauch also den AFPD und den Heli-X, und muss sagen jeder hat seine Stärken. Der AFPD eindeutig bei den Flächenmodellen, der Heli-X ist dafür nen spitzen Heli-Sim... klar... immernoch weit von der Realität entfernt, aber um längen näher dran als der Aerofly. Sims wie der Reflex scheiden bei mir leider aufgrund der Plattform aus :(
Gruß Wolfgang

Bild
Nomad94

#3540 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

foobos hat geschrieben:Plattform
BootCamp?

:wink:
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“