Ich liebäugele schon länger mit einem T-Rex 500 ESP, so daß es fast unausweichlich scheint, daß ich mir irgendwann dieses Jahr noch einen kaufen werde. Bei der Ausstattung werde ich wohl überwiegend Align-Standard nehmen, also Motor BL500M und Servos DS410 + DS420. Als Gyro werde ich wahrscheinlich das Microbeast verwenden, ggf. zunächst als Nur-Heck-Gyro mit späterer Option auf FBL, da die Servos das wohl mitmachen sollen.
Beim Regler kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden, lediglich den Align-Regler will ich nicht. Folgende Alternativen sehe ich derzeit (Reihenfolge nicht unbedingt als Wertung zu sehen):
1. Jazz 80 LV: eigentlich mag ich den Jazz, eine Progcard habe ich auch, aber in letzter Zeit hat es hier mindestens zwei Schadensfälle gegeben, wo der Jazz wohl nicht ganz unschuldig war. Daher weiß ich nicht so recht, ob man den noch kaufen sollte, zumal er wohl die teuerste Alternative ist.
2. Koby: Nachfolger vom Jazz, gibt es aber wohl erst im Sommer. Erfahrungswerte gibt es also noch gar keine. Evtl. teure Progdisc nötig?
3. YGE 80A: scheint relativ unauffällig zu sein.
4. CC Phoenix Ice 75: Beschaffung in D evtl. etwas langwierig. Log-Funktion sehr interessant, zumindest nette Spielerei.
5. Roxxy 960-6: Low Budget, aber noch keine wirklich negativen Dinge gehört.
Wie man sehen kann, die Auswahl am Markt ist einfach zu groß.

Der Regler sollte ein gutes BEC haben und auch mit 7S P-FePo klarkommen. Welchen Regler würdet ihr vorschlagen?