sorry, wenn's zu kompliziert war

Sollte auch keine Bedienungsanleitung werden
Gruß
Christopher
Hi,Wenn ich also Pitch und Gas auf einen Hebel stellen habe ich in Zukunft áber das Problem, wenn ich den Heli auf den Kopf drehen will, ich den Pitch umkehren muss, somit muss ich ja den Hebel runter ziehen dabei würde doch dann auch der Motor aus gehen oder nicht?!?
Hi,KK hat geschrieben: Wenn ich also Pitch und Gas auf einen Hebel stellen habe ich in Zukunft áber das Problem, wenn ich den Heli auf den Kopf drehen will, ich den Pitch umkehren muss, somit muss ich ja den Hebel runter ziehen dabei würde doch dann auch der Motor aus gehen oder nicht?!?
snipDa gibt es im Prinzip nur eine passende Variante.
hi heiko,heikom hat geschrieben:@skysurfer2000
ich brauche keine Erklärung - ich habe meine Elektronik im Griff -dennoch Danke!
jop, ich steige grad vom FP-Picolo um und habe das Problem, den Schalter zu spät umzulegen, da es sehr ungewohnt ist.ER Corvulus hat geschrieben:Edit/hinzu: war natürlich beim schreiben wieder viel zu langsam - als Anfänger solltest, wie Helihopper schreibt, schon den neg Pitch auf -2grad Begrenzen (Limit am Pitch-Servo, nicht Weg!), aber mit dem Motor aus bei Pitch voll ziehen halte ich für Blödsinn, macht nur Sinn, wenn man vorher FP-Heli (Piccolo...) geflogen ist. Gewöhn Dir den Motor_aus_am_Schalter von ANFANG AN im Sim oder RealLife an... Ich hoffe Du hast einen? Notfalls FMS fürs erste Schweben!)