Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

mic1209

#16 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von mic1209 »

Digger hat geschrieben:Mal so nebenbei gefragt, passt das nicht besser ins Klönschnack als unter Helis allgemein ? :wink: Admin, walte Deines Amtes :mrgreen:
Keine schlechte Idee. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Digger

#17 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von Digger »

mic1209 hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Mal so nebenbei gefragt, passt das nicht besser ins Klönschnack als unter Helis allgemein ? :wink: Admin, walte Deines Amtes :mrgreen:
Keine schlechte Idee. ;)
Super,
dafür hab ich mir einen zweiten Barcadi eingegossen :D
-Didi-

#18 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von -Didi- »

Digger hat geschrieben:ich war vor ca. 3 Jahren auf dem "touring the angel" Konzert in Bremen.
Da waren wir auch und fanden das Konzert sehr geil!!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
chris.jan

#19 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von chris.jan »

Ich habe heute zwei Killepitsch gekauft, bei 12€ die Pulle konnte ich nicht nein sagen.....
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
adrock

#20 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von adrock »

foobos hat geschrieben:Mal so interessehalber... weil DM ja dem Synthpop zuzuordnen ist... gibts hier eigentlich auch Kraftwerk-Fans? ;-)
Fan wäre wohl zuviel gesagt... man kann sich die Sachen immer mal wieder anhören, muss aber gestehen, dass ich nur die bekanntesten Sachen kenne (hauptsächlich die, die auf der "The Mix" sind). Gibt's die überhaupt noch?

Wenn wir schon bei elektronischer Musik sind... ansonsten gefallen mir da noch die etwas älteren Sachen von Anne Clark recht gut und diverse Techno/Trance/Disco-Klassiker Ende der 80er und 90er.

CIao...
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
foobos
#21 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von foobos »

adrock hat geschrieben:Gibt's die überhaupt noch?
Japp, war sogar letztes Jahr bei dem Konzert in Wolfsburg ;-)

Eine der wenigen Bands, die sich so lange gehalten haben, und immernoch Klasse Musik produzieren (auch wenns in den letzten Jahren nur Neuauflagen Ihrer alten Songs waren).
Gruß Wolfgang

Bild
Tueftler
#22 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von Tueftler »

Ich muss ehrlich sagen das ich mittlerweile am liebsten auf open air konzerte gehe. Da ist der Klang irgendwie noch am Besten, bzw. man kann sich oft aus den Basswellen etwas zurückziehen.
Klanglich klasse an Locations ist z.B. in "Illingen (Saar)" die Illipse und in Kaiserslautern: Kammgarn.
Da hab ich bis jetzt erst eine Pleite erlebt und das war bei einer Band die meinte ihre eigene PA Anlage mitbringen zu müssen.
Ansonsten vor der Bühne wie auch in der Mitte und hinten perfekte Ausstrahlung der Lautsprecher.
Und Lautstärke: Unterhalten mit sehr lautem Reden möglich, sehr gut verständlicher Gesang, aber man hat danach kein Sausen im Ohr :)
Gruß
Daniel
#23 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von enedhil »

Also mein letztes DM-Konzert war ebenfalls die "Playing the Angel-Tour" allerdings in Erfurt und das Konzert war richtig gut. Wir hatten uns aber direkt vor dem Mischerpult plaziert, weil man von dort den besten Blick und wohl auch den besten Sound hatte.

Ansonsten bin ich aber von DM in den letzten Jahren auch eher enttäuscht. Das Letzte Album, was mir richtig gut gefallen hat, war Exciter. Bei Playing the Angel gefielen mir noch einzelne Lieder und "Sounds of the Universe" (das letzte Album) war dann absolut Schrott. Schade eigentlich.

Zu den anderen Bands: Von Kraftwerk gefallen mir einzelne Lieder (die bekanntesten: Roboter, Autobahn, Model usw.) und von Anne Clark gefallen mir auch ein paar der alten Songs (Sleeper in Metropolis, Wallies, Our Darkness).
Wenn man beim Synthpop/Wave bleiben will, dann find ich Wolfsheim, De/Vision, Placebo und Co sewhr gut.
Ansonsten geht es bei mir eher in die etwas düsterere Szene (DarkWave, Gothic, EBM) mit Bands wie Covenant, VNV Nation, Front 242, Nitzer Ebb usw., um nur mal ein paar der bekannteren und noch gemäßigteren Bands zu nennen. Sonst steh ich auch auf härtere Sachen (Feindflug, Kiew, Agonoize) aber auch das neue Unheilig-Album gefällt mir ganz gut.
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#24 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von tracer »

enedhil hat geschrieben:Von Kraftwerk gefallen mir einzelne Lieder (die bekanntesten: Roboter, Autobahn, Model usw.) und von Anne Clark gefallen mir auch ein paar der alten Songs (Sleeper in Metropolis, Wallies, Our Darkness).
dito
enedhil hat geschrieben:Front 242, Nitzer Ebb
Die habe ich früher mal ne Weile gehört.
foobos
#25 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von foobos »

enedhil hat geschrieben:Feindflug
enedhil hat geschrieben:Covenant, VNV Nation
Find ich Klasse! BIn auch großer Feindflug-Fan (alle CD's + Limitierte LP's *g*)
Gruß Wolfgang

Bild
chris.jan

#26 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von chris.jan »

enedhil hat geschrieben:Ansonsten bin ich aber von DM in den letzten Jahren auch eher enttäuscht. Das Letzte Album, was mir richtig gut gefallen hat, war Exciter. Bei Playing the Angel gefielen mir noch einzelne Lieder und "Sounds of the Universe" (das letzte Album) war dann absolut Schrott. Schade eigentlich.
Genauso gehts mir auch. Exciter habe ich mir noch gekauft, danach war Schluß.

Kennt jemand von NineInchNails das allerste Album? Das war auch noch sehr Wave-lastig.
Trent Reznor hat übrigens auch anfangs Marylin Manson produziert, wie so viele andere geile sachen.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
bastiuscha

#27 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von bastiuscha »

enedhil hat geschrieben: und "Sounds of the Universe" (das letzte Album) war dann absolut Schrott. Schade eigentlich.
Gibt aber viele DM Fans, die das Album richtig genial finden......Geschmackssache..ich stimme dir aber trotzdem zu.
Fand da nur zwei lieder klasse. :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
enedhil
#28 Re: Depeche Mode bin sehr enttäuscht !!!

Beitrag von enedhil »

bastiuscha hat geschrieben:
enedhil hat geschrieben: und "Sounds of the Universe" (das letzte Album) war dann absolut Schrott. Schade eigentlich.
Gibt aber viele DM Fans, die das Album richtig genial finden......Geschmackssache..ich stimme dir aber trotzdem zu.
Fand da nur zwei lieder klasse. :wink:

Als "echter Hardcore-DM-Fan" muss man wahrscheinlich alle Alben toll finden, auch wenn sie Schrott sind :lol:

Leider ist es bei vielen Bands so, das mir die alten Songs gefallen und sie dann ihren Stil etwas ändern, was mir dann gar nicht mehr gefällt. So war ich z.B. früher auch richtig begeistert von Apoptygma Berzerk und Oomph!. Die haben sich aber eher dem Mainstream zugewandt und ihre Musik Massentauglicher gemacht. Dummerweise gefällt mir das aber nun wieder gar nicht.
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“