http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=252&t=68283
Echt mal, die Gewinnchancen sinkenM3LON hat geschrieben:Genügt die ganze Werbung dafür nicht langsam mal ?
ich hab da irgendwo nen guten Spruch gelesen: "wer aufhört zu werben xxxxxxxxx, kann auch die Uhren anhalten um Zeit zu sparen"...... find ich gut..... die Welt (die ganze) funktioniert nur MIT Werbung!M3LON hat geschrieben:Genügt die ganze Werbung dafür nicht langsam mal ?
Es gibt dazu EINEN Thread.M3LON hat geschrieben:Wenn dass so weiter geht steht in jeder Rubrik bald was von Gewinnspiel
Genügt die ganze Werbung dafür nicht langsam mal ?
Mir war nicht bewusst, das dass Gewinnspiel nervig sein könnte.M3LON hat geschrieben:Naja, sollte auch kein Angriff sein, vielleicht kann man das ja bald auch komplett ausblenden, geht ja bei Basaren schließlich auch.
*1000% zustimm*tracer hat geschrieben:Das einzige, was mich dran ärgert, ist, dass ich nicht mitmachen darf
Im Gegensatz zu Dir habe ich den Heli aber hier liegen-Didi- hat geschrieben:*1000% zustimm*
Dito.-Didi- hat geschrieben:*1000% zustimm*
Ja, immer Salz in die Wunde ......tracer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir habe ich den Heli aber hier liegen![]()
Dann kannst ihn ja solange hinstellen - so erfüllt er in der Zeit bei dir die Aufgabe, die er dann so und so bei dir haben würde.tracer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir habe ich den Heli aber hier liegen