MICROBEAST the little beast

Antworten
Mataschke

#1006 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Mataschke »

Sniping-Jack hat geschrieben:Haaalooo? Dir ist aber schon aufgefallen, dass das NICHT ich geschrieben hatte!?!
Ich meine demit auch nicht dich ;-)

Falls das so rübergekommen sein sollte :roll: OK Quote war falsch , sorry :oops:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Sniping-Jack

#1007 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sniping-Jack »

np, dachte mir schon, dass das ein versehen war. :)
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
oxylos

#1008 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von oxylos »

Dann bleibt nur noch die Ironie, die er nicht gesehen hat :P
Gruß,
Lukas.

Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
calli
#1009 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von calli »

Schön scharf Deien Finger Witalij ;-) Jetzt haben wir Deine Fingerabdrücke in der Kartei :twisted:

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Icebear

#1010 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Icebear »

calli hat geschrieben:Schön scharf Deien Finger Witalij ;-) Jetzt haben wir Deine Fingerabdrücke in der Kartei :twisted:

C
Die sind da sowieso schon drin :wink: :lol: :lol:
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Waterkant

#1011 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Waterkant »

Icebear hat geschrieben:
calli hat geschrieben:Schön scharf Deien Finger Witalij ;-) Jetzt haben wir Deine Fingerabdrücke in der Kartei :twisted:

C

die finger sind schärfer als das beastx.... :mrgreen:
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
SeMc
#1012 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

Waterkant hat geschrieben:
Icebear hat geschrieben:

C

die finger sind schärfer als das beastx.... :mrgreen:
Jedenfalls auf dem Bild *duckundwech* :mrgreen:
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
Paulus

#1013 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Paulus »

Mataschke hat geschrieben:
Fabian TI4400 hat geschrieben:ja ja die gute alte analogtechnik mit den beast fühl ich mich wieder in die 80er versetzt
lol ich halts wie NUHR!

Wenn man keine Ahnung hat .......

Also die MEMS Sensoren arbeiten alle bis auf wenige "ANALOG" ! Oh Gott oh Gott Steinzeit :shock:

Btw. die Sensoren sind mechanische Bauteile , oh nein :mrgreen:

Btw. Analog heisst nichts anderes wie dass die Werte "Stufenlos" sind , vereinfacht erklärt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Analogsignal

Achja im Vstabi Arbeiten ADXR Sensoren von AnalogDevices :wink:
Nicht zu vergessen das jeder von unseren Sendern Analog Stiks hat zur Heli Steuerung.
Will mal jemanden sehen der seinen Heli mit einem Digital Stik steuert.

Übrigens war das mit dem alalogtechnik sicher nur ein Scherz...
Denn wie schon gesagt das sind keine Potis, das sind drei Aufziehwerke für die drei Taz-Kreisel. Da sind keine MEMS drin sondern TTK (Tasmanischer Teufel Kreisel). Wenn man das mbx nur als Heckgyro nutzen will braucht man nur einen davon vor jedem Flug aufziehen.
emphaser
#1014 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von emphaser »

Hey,

also Ende März habe ich heute ebenfalls von Freakware genannt bekommen; ich hatte mich schlau gemacht ob meine Zahlung eingegangen ist und dabei nach dem Termin gefragt.

Ich halte die Kommunikationspolitik von FW für sehr unglücklich. Im Februar wurde als Liefertermin Ende Februar genannt, dann kam Anfang März, nun sind wir bei Ende März. Was mich ärgert -Kalles Anstrengungen und Infos hier im Thread in Ehren!- ist, dass man als Kunde nichts direkt von Freakware hört. Alles wird dahergetratscht, sehr unglücklich. Dabei sieht man doch, wie es der Wettbewerb (das Beispiel "Funcopter" fiel ja hier schon) genauso schlecht macht, so dass man die Chance bekommt, es besser zu machen. Dabei klage ich jetzt nicht über die Verzögerung ansich (mir ist ein ausgereiftes Produkt auch lieber als ein Haufen Helischrott), das Aussitzen ist das eigentliche Problem. Dabei wäre ein simpler Newsletter an die Kunden so einfach, Freakware ist doch recht onlinestark. "Hallo, es wird Anfang März!", "Hallo, leider Ende März..." - und schon spart man sich Kundenmails, Kundenunmut und die z.T. echt nutzlosen Diskussionen und Mutmaßungen hier. Nun denn, steckt man nicht drin :?

M
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.deLadezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
Raptor-Spy
#1015 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Raptor-Spy »

emphaser hat geschrieben:Hey,

also Ende März habe ich heute ebenfalls von Freakware genannt bekommen; ich hatte mich schlau gemacht ob meine Zahlung eingegangen ist und dabei nach dem Termin gefragt.

Ich halte die Kommunikationspolitik von FW für sehr unglücklich. Im Februar wurde als Liefertermin Ende Februar genannt, dann kam Anfang März, nun sind wir bei Ende März. Was mich ärgert -Kalles Anstrengungen und Infos hier im Thread in Ehren!- ist, dass man als Kunde nichts direkt von Freakware hört. Alles wird dahergetratscht, sehr unglücklich. Dabei sieht man doch, wie es der Wettbewerb (das Beispiel "Funcopter" fiel ja hier schon) genauso schlecht macht, so dass man die Chance bekommt, es besser zu machen. Dabei klage ich jetzt nicht über die Verzögerung ansich (mir ist ein ausgereiftes Produkt auch lieber als ein Haufen Helischrott), das Aussitzen ist das eigentliche Problem. Dabei wäre ein simpler Newsletter an die Kunden so einfach, Freakware ist doch recht onlinestark. "Hallo, es wird Anfang März!", "Hallo, leider Ende März..." - und schon spart man sich Kundenmails, Kundenunmut und die z.T. echt nutzlosen Diskussionen und Mutmaßungen hier. Nun denn, steckt man nicht drin :?

M
Bin genau deiner Meinung aber da wird sich auch nichts dran ändern.
Gruß Mike
Sender: Futaba FF-10 2,4 Gig --- Logo 400 V-Stabi --- Logo 600 V-Stabi ---
Waterkant

#1016 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Waterkant »

wie jetzt? ende märz?? grrrrrrrrrrrrr..... naja dann muss mein hurri leider noch n bisschen paddeln...
ob mein geld angekommen ist würd ich eigentlich auch gern mal wissen, eigentlich bekommt man ja dann ne mail das es da ist und der artikel aber nicht lieferbar ist... aber nüscht...
wer weiss, die fw junx sitzen jetzt bestimmt auf den bahamas und lassen sich die sonne aufn pelz scheinen *lol* :mrgreen: :albino: :albino: :blackeye: :drunken:
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
niggo

#1017 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von niggo »

emphaser hat geschrieben:Ich halte die Kommunikationspolitik von FW für sehr unglücklich.
Eins ist doch klar: Wenn man vorab geschickt die Werbetrommel rührt (Henseleit hat es letztes Jahr mit dem Rigid erfolgreich vorgemacht), dann kann man mit den eingegangenen Vorbestellungen (z. T. auf Vorkasse) ohne großes finanzielles Risiko das Material ordern und auf den Markt schmeißen. Als Kaufmann kann ich das gut nachvollziehen. Ob mein vorbestelltes Beast jetzt drei Tage früher oder später kommt, ist mir Wurst. Und wenn es bis zum Sommer nicht da ist, hole ich mir das neue Total G von Onkel Curtis. Das ersetzt dann auch gleich einen Empfänger und einen Governor...

Ansonsten gebe ich Dir Recht.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Agrumi

#1018 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Agrumi »

niggo hat geschrieben:Als Kaufmann kann ich das gut nachvollziehen.
jup, so ein zinsloses Darlehen von einigen tausend euro hat was. :clown:

aber es wurde ja keiner gezwungen per vorkasse zu bestellen. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Royal-Viper90

#1019 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Royal-Viper90 »

Ich für meinen Teil warte noch 2 Wochen, und dann hat sich FBL für mich vorerst erledigt.

Montier ich die Paddel wieder an den Logo und gut iss. Sieht ehh schöner aus als diese kahlen Köpfe.

Warte jetzt seit dem ersten Tag wo man es Vorbestellen konnte, es reicht bald.
HK_600-GT
MX-20 Hott
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“