Ich meine demit auch nicht dichSniping-Jack hat geschrieben:Haaalooo? Dir ist aber schon aufgefallen, dass das NICHT ich geschrieben hatte!?!

Falls das so rübergekommen sein sollte

Ich meine demit auch nicht dichSniping-Jack hat geschrieben:Haaalooo? Dir ist aber schon aufgefallen, dass das NICHT ich geschrieben hatte!?!
Die sind da sowieso schon drincalli hat geschrieben:Schön scharf Deien Finger WitalijJetzt haben wir Deine Fingerabdrücke in der Kartei
![]()
C
Icebear hat geschrieben:Die sind da sowieso schon drincalli hat geschrieben:Schön scharf Deien Finger WitalijJetzt haben wir Deine Fingerabdrücke in der Kartei
![]()
C![]()
![]()
Jedenfalls auf dem Bild *duckundwech*Waterkant hat geschrieben:Icebear hat geschrieben:Die sind da sowieso schon drincalli hat geschrieben:Schön scharf Deien Finger WitalijJetzt haben wir Deine Fingerabdrücke in der Kartei
![]()
C![]()
![]()
die finger sind schärfer als das beastx....
Nicht zu vergessen das jeder von unseren Sendern Analog Stiks hat zur Heli Steuerung.Mataschke hat geschrieben:lol ich halts wie NUHR!Fabian TI4400 hat geschrieben:ja ja die gute alte analogtechnik mit den beast fühl ich mich wieder in die 80er versetzt
Wenn man keine Ahnung hat .......
Also die MEMS Sensoren arbeiten alle bis auf wenige "ANALOG" ! Oh Gott oh Gott Steinzeit![]()
Btw. die Sensoren sind mechanische Bauteile , oh nein
Btw. Analog heisst nichts anderes wie dass die Werte "Stufenlos" sind , vereinfacht erklärt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Analogsignal
Achja im Vstabi Arbeiten ADXR Sensoren von AnalogDevices
Bin genau deiner Meinung aber da wird sich auch nichts dran ändern.emphaser hat geschrieben:Hey,
also Ende März habe ich heute ebenfalls von Freakware genannt bekommen; ich hatte mich schlau gemacht ob meine Zahlung eingegangen ist und dabei nach dem Termin gefragt.
Ich halte die Kommunikationspolitik von FW für sehr unglücklich. Im Februar wurde als Liefertermin Ende Februar genannt, dann kam Anfang März, nun sind wir bei Ende März. Was mich ärgert -Kalles Anstrengungen und Infos hier im Thread in Ehren!- ist, dass man als Kunde nichts direkt von Freakware hört. Alles wird dahergetratscht, sehr unglücklich. Dabei sieht man doch, wie es der Wettbewerb (das Beispiel "Funcopter" fiel ja hier schon) genauso schlecht macht, so dass man die Chance bekommt, es besser zu machen. Dabei klage ich jetzt nicht über die Verzögerung ansich (mir ist ein ausgereiftes Produkt auch lieber als ein Haufen Helischrott), das Aussitzen ist das eigentliche Problem. Dabei wäre ein simpler Newsletter an die Kunden so einfach, Freakware ist doch recht onlinestark. "Hallo, es wird Anfang März!", "Hallo, leider Ende März..." - und schon spart man sich Kundenmails, Kundenunmut und die z.T. echt nutzlosen Diskussionen und Mutmaßungen hier. Nun denn, steckt man nicht drin![]()
M
Eins ist doch klar: Wenn man vorab geschickt die Werbetrommel rührt (Henseleit hat es letztes Jahr mit dem Rigid erfolgreich vorgemacht), dann kann man mit den eingegangenen Vorbestellungen (z. T. auf Vorkasse) ohne großes finanzielles Risiko das Material ordern und auf den Markt schmeißen. Als Kaufmann kann ich das gut nachvollziehen. Ob mein vorbestelltes Beast jetzt drei Tage früher oder später kommt, ist mir Wurst. Und wenn es bis zum Sommer nicht da ist, hole ich mir das neue Total G von Onkel Curtis. Das ersetzt dann auch gleich einen Empfänger und einen Governor...emphaser hat geschrieben:Ich halte die Kommunikationspolitik von FW für sehr unglücklich.
jup, so ein zinsloses Darlehen von einigen tausend euro hat was.niggo hat geschrieben:Als Kaufmann kann ich das gut nachvollziehen.