Ja, und was soll mir das aus/einschalten dann bringen?Tueftler hat geschrieben:ich rede nicht von Treibern.
Dann weiss ich, das es am WLAN liegt, aber das Problem besteht immer noch.

Ja, und was soll mir das aus/einschalten dann bringen?Tueftler hat geschrieben:ich rede nicht von Treibern.

Der zweite schaut aus aus, mal lesen.Christian72 hat geschrieben:helfen vllt diese links?
Das Finden von Lösungen fängt halt immer beim Eingrenzen der Ursache für das Problem antracer hat geschrieben:Ja, und was soll mir das aus/einschalten dann bringen?Tueftler hat geschrieben:ich rede nicht von Treibern.
Dann weiss ich, das es am WLAN liegt, aber das Problem besteht immer noch.

Ja, aber wenn es nun am WLAN liegt, wie komme ich dann an eine Lösung, wenn es keine neueren Treiber gibt?Tueftler hat geschrieben:Das Finden von Lösungen fängt halt immer beim Eingrenzen der Ursache für das Problem an
Ältere verwenden, falls in neueren ein Bug ist ?tracer hat geschrieben:wenn es keine neueren Treiber gibt?

Bin froh, dass es überhaupt welche für 64bit Seven gibt.speedy hat geschrieben:Ältere verwenden, falls in neueren ein Bug ist ?
Na - da ist doch die Lösung.tracer hat geschrieben:Bin froh, dass es überhaupt welche für 64bit Seven gibt.