Jip, ich muss doch wissen wie viel ich sparen muss.Wit hat geschrieben:Ich glaube Yogi sollte das Ding langsam in den Shop stellen...![]()
![]()

Jip, ich muss doch wissen wie viel ich sparen muss.Wit hat geschrieben:Ich glaube Yogi sollte das Ding langsam in den Shop stellen...![]()
![]()
Oha..... das hört sich ja gar nicht gut an......Eigentlich sind wir zu dem Schluss gekommen das es sich nicht lohnt.
Ich flieg den nichtIch würd den so wie er ist mit günstigen Komponenten aufbauen und fliegen bis der TÜV euch scheidet..
Direkt find ich am bestenNaja ich sags so nett ich kann
Auch nicht......dann halt die katze
Andersrum hieß Herbie und hatte eine 53 draufBasti hat geschrieben:Naja ich sags so nett ich kannKein Käfergetriebe im 911 Baby..
Hatte ich das vor? Eher nicht. Eigentlich eher den 3DX500 Kopf, oder andere ScherzeBasti hat geschrieben:Aber da findet sich sicher was.. Wir haben ja auch den Hurry Kopf noch nicht getestet..
oder eigenständiger heli
Darf ich den Rigid XO wohl erstmal wieder zusammen bauen??(solltest du nicht telefonieren?)
Hi Krauterbutter.. Das hat nix mit der Roxxter klemmung zu tun und ist MEILEN vom 11er entfernt. Seit Frank den 11er hatte mag ich die nimmer der 11er war einfach nur mies gemacht..was mir auf den Bildern aufgefallen ist:
das letzte Bildmit dem T-Rex-Rotorkopf:
was für ein Heck ist das ?
das gefällt mir ehrlich gesagt weniger..
die Klemmung am Heckrohr scheint ja ähnlich zu sein wie beim Roxxter11 vorne am Chassis..
und davon halte ich nix wenn ich mich da an den Roxxter11 zurückerinnere
auch scheint das ja mit Seitenleitwerk verklebt zu sein ?
bei einem Crash heck voraus ist wahrscheinlich die ganze Einheit hin ??
Ist sie dochwürds cooler finden, wenn die "Akkubox" getrennt vom "hauptchassis" aufgebaut wäre..