Ist auch beim onanieren zu empfehlen...TREX65 hat geschrieben: Finger bleiben an den Knüppeln

Ist auch beim onanieren zu empfehlen...TREX65 hat geschrieben: Finger bleiben an den Knüppeln
Pfui, du nimmst ja Worte in den Mund die ich nicht mal in die Hand nehmeBran hat geschrieben:Ist auch beim onanieren zu empfehlen...TREX65 hat geschrieben: Finger bleiben an den Knüppeln
Das eine ist, ob man ne Bastellösung will, das andere die Informationspolitik von Robbe.face hat geschrieben:mir wärs lieber beim bekannten sicheren FASST zu bleiben und keine 10 Modelle umrüsten zu müssen, aber so eine Box anzubauen als mir jetzt ein komplett neues System mit großem Wertverlust anzuschaffen.
Ich verstehe Dein Problem echt nicht?1dfh hat geschrieben:Oh du Armer, meinst nicht es gibt schlimmeres???
Nerven hält sich in Grenzen.face hat geschrieben:So ein Umstieg kostet ja auch jede Menge Geld und Nerven.
Wahrscheinlich nicht.Porsti hat geschrieben:Am Ende kann Futaba noch nichtmal was dafür. Leider werden wir das nie erfahren.
Du begründest die Entscheidung gegen Graupner mit Kurzarbeit und Entlassungen ?tracer hat geschrieben:
Wenn auch, aus wie wohl nachvollziehbaren Gründen, Graupner aus dem Rennen ist.
Damit, und dass es das fünfte(!) 2G4 System bei denen ist.fishtank hat geschrieben:Du begründest die Entscheidung gegen Graupner mit Kurzarbeit und Entlassungen ?
Dagegen wetten würde ich nicht, und auch nicht mein Geld in Hardware von denen investieren.fishtank hat geschrieben:Glaubst ja echt nicht dass Graupner pleite macht ?
Ich habe selber nen CX2 auf FASST umgerüstet, aber bei den noch kleineren Dingern geht das halt nicht.fishtank hat geschrieben:BNF Ausführungen kosten mehr als PNP und dann einzelner Empfänger,
Die hat ne Cam, wowPeterLustich hat geschrieben:...oder doch die kommende T18MZ kaufen.![]()
Da weiss ich, dass das Geldverschwendung ist, weil ich's nicht verwenden werde. Wie gesagt, so wichtig ist mir Telemetrie nicht. Integriert in die T8 hätte ich es mitgenommen (hab die T8 auch nicht wg. Telemetrie gekauft, vor knapp zwei Jahren war das noch kein Thema) und evtl. in geeignete Empfänger und Sensoren etc. investieren, aber auch noch ein Kästchen oder gar Handy? Neeee ....face hat geschrieben:Das find ich eigentlich nicht schlimm, aber nicht wenns von der selben Firma kommt und vorher damit geworben wurde. Das war nämlich auch bei mir mit ein Kaufgrund für die T8. Naja jetzt hab ich was anderes, für den Preis hätte Robbe das eh nicht hinbekommen...
Gut du hast geschrieben so ein Kästchen wäre nichts für dich, ich an deiner Stelle würd mir das aber nochmal überlegen.