Was die Händlerangebote angeht:
Wir haben einen Bereich "Neuheiten", der wird schon sehr selten genutzt.
Ich denke, es wird so ca. null Händler geben, die sich hier hinsetzen, und die -Posting abgrasen, um Angebote zu machen.
vorschlag zur basar-ecke
Ich hoffe das GegenteilSPAWN hat geschrieben:
Na klasse... suuuuper... ich hoffe dein Wunsch wird nie erfüllt...

Wenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe, dann denke ich es wird wirklich höchste Zeit.
EDIT. Es ist wie im realen Leben. 99% der Angebote machen Null Problem. Das verbleibende Prozent hat es dafür in sich.
Cu
Harald
Harald, da hast Du schon keine Dummheiten machen können....helihopper hat geschrieben:Wenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe
*duckundgaaaaaanzschnellweg*
Gruß aus Frankreich
Christian
Ich würde es schade finden, denn ich habe auch schon davon profitiert.helihopper hat geschrieben:Ich hoffe das GegenteilSPAWN hat geschrieben:
Na klasse... suuuuper... ich hoffe dein Wunsch wird nie erfüllt...
.
Wenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe, dann denke ich es wird wirklich höchste Zeit.
EDIT. Es ist wie im realen Leben. 99% der Angebote machen Null Problem. Das verbleibende Prozent hat es dafür in sich.
Cu
Harald
@Harald
Du bist halt immer zu schnell, lasse den anderen vom Team doch auch mal was übrig

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Du sollst auch nicht in der Nase bornWenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe, dann denke ich es wird wirklich höchste Zeit.

- pyromaniac
macht doch da Ohm Watt ihr Volt...
war nur ne idee.
gruss
harry
war nur ne idee.
gruss
harry
"ERFAHRUNG" ist nur ein wort. NARBEN sind der Beweis!
T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL