Woher wusste ich nur, dass das kommt ??tracer hat geschrieben:-HELLO-P1030358.JPG
xD
Gruß
Jan
Da kann ich Dich beruhigen. Mit meiner inzwischen vierten Bell 222 von unterschiedlichen Herstellern in den letzten 20 Jahren ist mir das glaub' ich einmal passiert. Und gerade die Bell lässt sich dank der Stummelflügel auch problemlos mit eingezogenem Fahrwerk notlanden. Das sollte man dann halt möglichst auf kurzem Rasen und nicht gerade auf Teer oder Steinen machen...M3LON hat geschrieben:Der Heli gefällt mir sehr gut, aber ich bin da mißtrauisch mit den Reifen...
Hätte da immer Angst vor nem ServoausfallIs bestimmt nicht toll, wenn das Fahrwerk nihctmehr raus kommt !
Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass die kleinen Stummel das umkippen ja eig verhindernGerdSt hat geschrieben:Da kann ich Dich beruhigen. Mit meiner inzwischen vierten Bell 222 von unterschiedlichen Herstellern in den letzten 20 Jahren ist mir das glaub' ich einmal passiert. Und gerade die Bell lässt sich dank der Stummelflügel auch problemlos mit eingezogenem Fahrwerk notlanden. Das sollte man dann halt möglichst auf kurzem Rasen und nicht gerade auf Teer oder Steinen machen...M3LON hat geschrieben:Der Heli gefällt mir sehr gut, aber ich bin da mißtrauisch mit den Reifen...
Hätte da immer Angst vor nem ServoausfallIs bestimmt nicht toll, wenn das Fahrwerk nihctmehr raus kommt !
Gruß Gerd
ich habe bei uns keinen Bell222/Airwolf Rumpf zu diesem Preis gefunden! Der billigste lag so bei die 600 Euro in Deutschland, kein Versand nach Österreich.