Ich freu mich schon so

Gruß
Jan
Hallo Leute,litronics2000 hat geschrieben:Hallo zusammen,worldofmaya hat geschrieben:Die neue Version hat doch gar keinen Stellring mehr, nur mehr so ein geklemmtes Teil. keine Ahnung wie das heißt bzw wieder verschwitztist so ein schmaller Ring der auf einer Seite etwas offen ist und drüber geschoben wird.
[Edit] meiner ist von Flying-hobby, 1600kV, vor etwa 3 Wochen gekauft
-klaus
die neue Version des Motors hat den Stellring und der wird erst mal beibehalten.
Der Seegerring bzw. C-Ring war auf der ersten Version und wurde nur 4 Produktionsläufe verbaut.
Alle V2 Motoren, die jetzt ausgeliefert werden haben eben besagten Stellring und stärkere Kugellager im Vergleich zur V1.
Gruß
Stefan
Hier gehts primär um die HK-3026 Serie für den T-REX 500, die HK2221 Serie hatte ohnehin schon immer einen Klemmring.M3LON hat geschrieben:Schrieb der Mann, von dem ich hoffentlich nächste Woche meinen Motor bekomme
Ich freu mich schon so![]()
Gruß
Jan
Ich weiß, ich wollte nur meine Freude äußern ...Timmey hat geschrieben:Hier gehts primär um die HK-3026 Serie für den T-REX 500, die HK2221 Serie hatte ohnehin schon immer einen Klemmring.M3LON hat geschrieben:Schrieb der Mann, von dem ich hoffentlich nächste Woche meinen Motor bekomme
Ich freu mich schon so![]()
Gruß
Jan
litronics2000 hat geschrieben:Hallo zusammen,worldofmaya hat geschrieben:Die neue Version hat doch gar keinen Stellring mehr, nur mehr so ein geklemmtes Teil. keine Ahnung wie das heißt bzw wieder verschwitztist so ein schmaller Ring der auf einer Seite etwas offen ist und drüber geschoben wird.
[Edit] meiner ist von Flying-hobby, 1600kV, vor etwa 3 Wochen gekauft
-klaus
die neue Version des Motors hat den Stellring und der wird erst mal beibehalten.
Der Seegerring bzw. C-Ring war auf der ersten Version und wurde nur 4 Produktionsläufe verbaut.
Alle V2 Motoren, die jetzt ausgeliefert werden haben eben besagten Stellring und stärkere Kugellager im Vergleich zur V1.
Gruß
Stefan
Hi Timmey,Timmey hat geschrieben:ich habe da leider andere Informationen.
Von Helifreak.com.litronics2000 hat geschrieben:Hi Timmey,Timmey hat geschrieben:ich habe da leider andere Informationen.
nun, ich weis nicht, wo deine Infos her kommen - aber ich habe sie direkt aus HongKong von Scorpion selbst. Aus meiner Sicht die einzig verlässliche Quelle![]()
Wie dem auch sei - es wird so einiges über diese Motoren in den Foren diskutiert - außer Frage steht aber sicherlich, dass sie ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis haben![]()
Gruß
Stefan