Ist aus Unternehmersicht verständlich ...lumi hat geschrieben:..nur warum sollen sie es jetzt schon machen.. wenn das Geschäft auch so gut läuft

Ist aus Unternehmersicht verständlich ...lumi hat geschrieben:..nur warum sollen sie es jetzt schon machen.. wenn das Geschäft auch so gut läuft
Sei froh.Schletzer hat geschrieben:Ich habe FASST bevorzugt, weil ich schon ne 3PK mit FASST für die RC Cars benutze und damit sehr zufrieden bin.
Interessantes Kleingeschriebenes in deiner Signatur.tracer hat geschrieben:
"Why are we hiding from the police, daddy?" "Because we use FASST son, they use Spektrum"
Schletzer hat geschrieben:Interessantes Kleingeschriebenes in deiner Signatur.tracer hat geschrieben:
"Why are we hiding from the police, daddy?" "Because we use FASST son, they use Spektrum"
*g* Das sollte doch kleingeschrieben bleiben *lach*Schletzer hat geschrieben:Interessantes Kleingeschriebenes in deiner Signatur.
Ich sehe ein, das Spektrum international sich wohl eher durchsetzt.lumi hat geschrieben:Micha.. hast Du dich da zufällig vertan, oder fährst Du jetzt neuerdings auf Spektrum ab
Nö, die meisten, die nutzen, bekommen ihren Motor eh nicht an1dfh hat geschrieben:Mit ner mc-22 wär das nicht passiert
Das Failsafe läuft nur und definitiv nur über den Empfänger. Er merkt sich einfach die Servostellungen beim Binden, wobei der Gaskanal (bei Spektrum 1) eine Spezialrolle spielt. Der verhält sich nämlich so:ebnerjoh hat geschrieben:Noch eine Frage zum Failsafe bei Spektrum: Den Failsafe kann man auch am Empfänger programmieren, damit braucht man die Kanalzuordnung dann nicht ändern?
tracer hat geschrieben:Kann aber wahrscheinlich nur ein eingefleischter Unixer drüber lachen.
Das ist das Original:
"Why are we hiding from the police, daddy?" "Because we use vi son, they use EMACS"
Spektrum habe ich nicht (mehr), aber vi nutze ich täglich.obbl hat geschrieben:Allerdings hab ich Spektrum, editiere aber lieber mit vi
Ich dachte ich wäre mittlerweile der letzte auf diesem Planeten, der vi benutzt...so kann man sich täuschen!tracer hat geschrieben:Spektrum habe ich nicht (mehr), aber vi nutze ich täglich.obbl hat geschrieben:Allerdings hab ich Spektrum, editiere aber lieber mit vi