Hast Du mal nen Link?Katana50e hat geschrieben:Ich habe vor 2 Wochenen eine Reflex CD und Interfacekabel für rund 8€ ersteigert.
Ich glaube, das erledigt sich, wenn wir den Link haben.Katana50e hat geschrieben:Nun zu meinem Problem.
Hast Du mal nen Link?Katana50e hat geschrieben:Ich habe vor 2 Wochenen eine Reflex CD und Interfacekabel für rund 8€ ersteigert.
Ich glaube, das erledigt sich, wenn wir den Link haben.Katana50e hat geschrieben:Nun zu meinem Problem.
Da fehlt der Dongle, und da die OVP fehlt, kann man davon ausgehen, dass die CD auch nicht original ist.Katana50e hat geschrieben:Hier der Link:
Tja, dumm gelaufen, aber bei dem Streitwert lohnt es nicht, sich da nen Kopf drum zu machen.Katana50e hat geschrieben:Ok Danke an alle
Warum dann nicht gleich 5.04 für 129,- plus Upgrade für 20,- ? Oder geht dass aus irgendwelchen Gründen nicht?tracer hat geschrieben:Na, wenn Du schon zu Jens/Higgy verlinkst .., 79,- der 5.0.3, dazu das Upgrade für 99,- sind weniger als 219.
Öh, doch, sollte auch gehen.BeeeZ hat geschrieben:Warum dann nicht gleich 5.04 für 129,- plus Upgrade für 20,- ? Oder geht dass aus irgendwelchen Gründen nicht?