Nein mit Wärmetomek1981m hat geschrieben:Hat irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun.....

nimm mal nen Haarfön und halt ihn drauf! ich denke der Regler läuft dann , bis der ATMEGA wieder kalt ist

Nein mit Wärmetomek1981m hat geschrieben:Hat irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun.....
Hast du zufällig Kältespray? dann mal draufsprühen dann läuft er vermutlich eine längere Zeit auch nicht mit Anhauchen wieder antomek1981m hat geschrieben:abe ich dann angehaucht und er ging nicht aus. Klar da kondensierte auch nix. Sobald er abkühlte und ich dann anhauchte an die Stelle, ging der Motor wieder aus....
Löte das Teil doch einfach nach....dann weißt Du das!tomek1981m hat geschrieben:Werde gleich mein Sodaclub dort mitnehme und dort anblasen, bis es kalt wird....
Controller? Zeichene bitte genau an, was du genau meinst.fireball hat geschrieben:Bei dem oberen Kontakt am Controller seh ich von hier, dass der nicht ordentlich verlötet ist...
fireball hat geschrieben:ma drüber nachgedacht, dass Du durch solche Aktionen Kurzschlüsse produzierst