Yap. Und es istleider so, mache den linken Bereich fix, verschiebt er sich unter den Beitrag, wenn man das Fenster zu schmal macht.fireball hat geschrieben:Hm ok... HTML/CSS kann manchmal extrem nervig sein
Linker Bereich grösser?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#17 Re: Linker Bereich grösser?
öhm,tracer hat geschrieben:Yap. Und es istleider so, mache den linken Bereich fix, verschiebt er sich unter den Beitrag, wenn man das Fenster zu schmal macht.
jetzt sieht´s teilweise aber recht komisch aus.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator

Wie denn?Agrumi hat geschrieben:jetzt sieht´s teilweise aber recht komisch aus.![]()
#19 Re: Linker Bereich grösser?
na z.b. geht bei "Wohnort" die adresse weit über den weißen trennstrich hinaus.tracer hat geschrieben:Wie denn?
also bei langen texten zumindest.
der trennstrich hört auch einfach irgendwo auf,kommt drauf an wie lang der fred ist.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#20 Re: Linker Bereich grösser?
schau mal hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=846136#p846136
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=846136#p846136
- tracer
- Operator

Ja, das ist unschönAgrumi hat geschrieben:na z.b. geht bei "Wohnort" die adresse weit über den weißen trennstrich hinaus.
also bei langen texten zumindest.
Muss ich den Text umbrechen oder verkürzen.
Das war schon immer so.Agrumi hat geschrieben:der trennstrich hört auch einfach irgendwo auf,kommt drauf an wie lang der fred ist.
Der hört auf, wenn die MiniIcons zu Ende sind. Das ist wohl so gewollt.
#22 Re: Linker Bereich grösser?
ist mir nie aufgefallen.tracer hat geschrieben: Das war schon immer so.
-
Treeda
#23 Re: Linker Bereich grösser?
DANKEtracer hat geschrieben:Besser?
- tracer
- Operator

Am Notebook 1280x1024, am Desktop 2x 1280x1024.Treeda hat geschrieben:DANKENu ist sehr schmal, ich finds ok, aber wenns hilft 20px breiter wären auch noch ok, vorher wars halt nur bischen sehr breit. Ich hab halt nur 1152x864. Da würde mich mal interessieren wie ist denn die Auflösungsverteilung bei dir?
Aber ich versuche es immer so zu machen, das 1024 reichen.