Ich hab auch die HS55 drin und die Anlenkung ganz aussen am Hebel.
(Hast Du wohl weggeschnitten) Pass auf, daß bei voll Negativ die Stangen nicht am Servogehäuse hängenbleiben! Ich hatte das Problem und musste die Anlenkungen von innen nach aussen verlegen.
Gruss
Chris
Wer macht mit dem Rex Rückenflug, Loop´s etc.
nach außen will ich sie nur ungern verlegen, weil dann die Anlenkung so schief wird. Mach doch mal ein Foto von Deinem Rex.Chris_D hat geschrieben:Ich hab auch die HS55 drin und die Anlenkung ganz aussen am Hebel.
(Hast Du wohl weggeschnitten) Pass auf, daß bei voll Negativ die Stangen nicht am Servogehäuse hängenbleiben! Ich hatte das Problem und musste die Anlenkungen von innen nach aussen verlegen.
Gruss
Chris
Hab ich auch nicht gerne gemacht und ja, das ist schief, geht aber leider nicht anders. Bin im Büro und hab den Heli nicht hier.MAC hat geschrieben:nach außen will ich sie nur ungern verlegen, weil dann die Anlenkung so schief wird. Mach doch mal ein Foto von Deinem Rex.Chris_D hat geschrieben:Ich hab auch die HS55 drin und die Anlenkung ganz aussen am Hebel.
Gruss
Chris
Schief ist aber im Prinzip kein Problem, solange es an allen Servos etwa gleich schief ist. Das grössere Problem sind die HS55! Die laufen bei mir ums Verre... nicht syncron

Gruss
Chris