Ich hab eben geschaut, 85% Gasgerade im Gov.
Ich könnte doch 95%, oder?

Ist das bei Graupner so ? Bei meiner FF10 ist das jedenfalls nicht so, da habe ich unterschiedliche Werteecho.zulu hat geschrieben:Wenn Du im TS-Mischer für Nick und Roll ähnliche Werte wie bei Pitch hast, dann passen auch die zyklischen Ausschläge
nach 5 min. ? und dann nur 1600 laden `?echo.zulu hat geschrieben:Die Kokam sind zwar sehr langlebig, lassen aber im Flug kontinuierlich nach
Meintest du den zyklischen Pitch damit?Heli Up hat geschrieben:für normal schweben und Rund- und leichten Kunstflug reicht so 7° locker aus
ja den meinte ichFeldflieger hat geschrieben:Meintest du den zyklischen Pitch damit?
Da es ja bekannt ist,wie sich Kokam's Verhalten,is das fast Normal,da wirste von der Anfangsdrehzahl doch MächtigFeldflieger hat geschrieben:In die Kokam 2400 30C kriege ich nur 1600 nachgeladen.
Schön,und welcher Wundermotor,und Lipo bekommen das Vernünftig Durchgezogen,würde mich mal Interessieren?Evo2racer hat geschrieben:Habe heute von nem Kumpel den 15 Grad Kopf am Black Angel eingestellt. Der schafft das wirklich.