Lipo Warm Laden

PeterLustich

#16 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von PeterLustich »

Der Tino ist aber auch böser Abzocker! :mrgreen:

Entweder kaufen oder lassen. Ich würde von Tino sofort ne Heizung kaufen, aber wenn ich da nicht alle meine fünf 12S Lipos reinbekomme, hat das für mich keinen Nutzen. Ansonsten sind seine Heizungen wirklich allererste Sahne! (Und Nein, ich bekomme da kein Geld für das ich das schreibe!)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
tinob
#17 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von tinob »

@ Timo,

warte mal noch ein wenig...
da kommt noch was dieses Jahr!
Und ja, da passen deine 12 12s Packs rein... :shock:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
TREX65

#18 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von TREX65 »

tinob hat geschrieben:@ Timo,

warte mal noch ein wenig...

Tino
Meinst du sowas?? Sehr praktisch, wenn man ein AKW dabei hat zum vorglühen 8) :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
PeterLustich

#19 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von PeterLustich »

Es müssen nur 5 - 12S Packs reinpassen. :mrgreen: Dazu frag ich dich dann am Samstag gehörig aus. :wink:

@Micha
Großartig! Das wär doch was für Sascha beim Hallenfliegen! ...der alte Frostköttel! :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Heling

#20 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von Heling »

Schade, daß Schmoldow vorbei ist, sonst wäre mal wieder ein klares "Werbung!?!? RAUS!" fällig.... :shock: :drunken: :wink: :lol:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Günter

#21 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von Günter »

@ tinob,
Thema verfehlt?,
es ging lediglich darum die Lipos vorzuwärmen, NICHT wo ich die Lipos aufbewahre, ( die sind bei mir alle inner Munitionskiste, und stehen draussen), der eine steckt die Lipos inner Hosentasche, der andere Gottweisswohin, ich eben in Omas Socke, :D

wieso fühlst du dich angegriffen?, findeste deine Schleichwerbung OK??????

Günni
Basti 205

#22 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von Basti 205 »

tinob hat geschrieben:warte mal noch ein wenig...
Na dann wird das ja sicher was bis nächstes Jahr, weisst ja, Modellbaufirmen und ihre Ankündigungen :mrgreen:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
tinob
#23 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von tinob »

Günter hat geschrieben:@ tinob,
Thema verfehlt?,
es ging lediglich darum die Lipos vorzuwärmen, NICHT wo ich die Lipos aufbewahre, ( die sind bei mir alle inner Munitionskiste, und stehen draussen), der eine steckt die Lipos inner Hosentasche, der andere Gottweisswohin, ich eben in Omas Socke, :D

wieso fühlst du dich angegriffen?, findeste deine Schleichwerbung OK??????

Günni
Moin Gunni,

wo habe ich denn das Thema verfehlt?
Du lagerst deine Lipos also draußen, in einer MunKiste, super!
Aber zum wärmen der selben Lipos nutzt du deine Socken mit nem Taschenwärmer,
und genau dazu habe ich gesagt das ich das nicht in Ordnung finde wegen der Sicherheit!
Denn die (Achtung, jetzt Werbung) von mir vertriebenen Lipoheizungen schließen diese Sicherheitslücke.
So und nicht anders habe ich es geschrieben.

Und noch mal, ich habe mich schon auf der ersten Seite dazu geäußert wie ich die Frage des Fred Starters verstanden habe.
Und da habe ich es so verstanden, ob es ok wäre einen Lipo warmzuladen und nicht warm ZU laden.
Das Warmladen von Akkus kennen vielleicht noch einige von euch die noch mit NiCad Zellen zu tun hatten.
Und nur weil ich das so verstanden habe, habe ich die Lipoheizungen ins Spiel gebracht.

Weiterhin finde ich deine Ausdrucksweise nicht angebracht, das hatte ich dir aber schon in meinem letzten Post geschrieben.
Genauso bist Du im falschen Forum wenn du dich über Werbung aufregen möchtest.
Und wenn ich Werbung mache, dann gibt es dir noch lange nicht das Recht so abfällig zu reden. Oder?
Du hast dich auch nicht abfällig darüber geäußert das ich "Werbung" gemacht habe sondern über die Produkte.

Ich versuche doch auch sachlich mit dir zu kommunizieren.

So und nun werde ich mein Auto beladen und nach Melle fahren.

Tino

@ Basti 205: wenn du in Schmoldow genauer aufgepasst hättest, da war der Prototyp schon dabei...
und nix nächstes Jahr!
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Agrumi

#24 Re: Lipo Warm Laden

Beitrag von Agrumi »

Günter hat geschrieben:wieso fühlst du dich angegriffen?, findeste deine Schleichwerbung OK??????
moin günter,

das war keine SCHLEICHwerbung, das war einfache werbung. :wink:
und so etwas ist bei RHF durchaus üblich und auch nicht verboten.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“