eRaptor bei EHS

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von tracer »

Crawler hat geschrieben: jemanden in seinem Ansehen schädigen, ihn herabsetzen oder ihn in Verruf bringen will. :scratch: geschweige denn stänkert. :binky:
"Gääääähn...."

EHS hat was neues, ein Angestellter von RCC macht das schlecht.

Und schau Dir mal seine anderen Posts an.
Unter "Suche" kann man schön nach Posts on Usern suchen.

Ich bin nicht dünnhäutig, mag es aber nicht, wenn man mir etwas an den Latz knallt, sich dann aber nichtmehr zu der Antwort äussert.
Jörg_Rautenstrauch
Beiträge: 100
Registriert: 14.02.2005 13:00:54

#17

Beitrag von Jörg_Rautenstrauch »

Mein lieber Michael,

jetzt schlägt es dem Fass doch den Boden aus.
Ich glaube ich stehe im Wald.

Es mag ja durchaus sein, dass meine Erfahrungen mit dem ersten elektrischen Raptor Umbau weltweit überhaupt nicht zählen, von den getesteten Setups und dann produzierten Sets mal abgesehen. Und das mein Wissen sich ja nur auf die Versuche und Fehlschläge der letzten 5 Jahre stützt.

http://rautenstrauch.net/jsindex.htm?eraptor.htm

Aber was Du hier von Dir gibst....und da wundert es Dich das ich keine Lust habe zu antworten?

Deine zweiseitige Sichtweise ist ja bekannt, aber hier ist das ja wohl der absolute Hammer. Das ist mit einer der Gründe warum ich hier nichts bis wenig schreibe. Die Threads laufen grundsätlzich völllig aus dem Ruder (bei einer Servoanfrage geht es dann um Müll der noch verkauft werden soll und irgend ein Treffen zu dem keiner kommt anstatt um's Thema) und wenn andere etwas schreiben und angegriffen werden die nicht's mit EHS zu tun haben passiert rein gar nichts (Tipp: Suchfunktion). Ein Schelm wer sich dabei was denkt.

Einen solchen Heli als 'nicht-kunstflugtauglich' / nicht 3D tauglich vermarkten wollen? Willst Du mir das ernsthaft hier erzählen?
Da kann ich ja nicht mal drüber lachen. Wo jeder Kampfschweber hier nach '3D schreit.

Mit einem 6S Setup ist er es definitief nicht.

Zu kaufen gibt es das, nein ich mache jetzt keine Werbung hier, habe ich nämlich gar nicht nötig, bei einer schon hier genannten Firma.
Nur mangels Nachfrage ist er nicht mehr im Shop. Auf direkte Nachfrage aber kurzfristig mit einem 8S (normal bis soft 3D) oder 10S (3D) LiPo Setup lieferbar.
Das Ding ist eben einfach zu schwer. Und einem 'Anfänger' so etwas so in die Hand zu drücken..... na ja.
Von der Motorenwahl sprechen wir mal gar nicht sonst muss ich mir wieder neue Vorwürfe anhören.

mag es aber nicht, wenn man mir etwas an den Latz knallt, sich dann aber nichtmehr zu der Antwort äussert.
aha, also geht es Dir gar nicht um's Thema sonder nur um persöhnliche Dinge? Mh, komisch, kann man auch anders klären. Von mir aus hier, ich habe nichts zu verbergen.

Ich finden den betreffenden Thread ja gar nicht mehr wieder, s.o.
EHS hat was neues, ein Angestellter von RCC macht das schlecht.
Solche Aussagen qualifizieren Dich wirklich zum tollen Admin / Moderator. Ich verbitte mir solche Kommentare.
Glaub mir mein dünhäutiger Freund: wenn ich etwas schlecht mache merkst Du das und dann laufen 'Dir' die Tränen runter und ich bin auf lebenszeit in diesem Forum gesperrt.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieses Setup so nicht kunstflugtauglich ist. Und ich lasse mich auch jederzeit an jedem Ort vom Gegenteil überzeugen.

Du machst Dich hier gerade mehr als Lächerlich.

Und um Dir ein bisschen aus dem Dunkel zu helfen:
der X-Cite war gerade eben darum konstruiert worden UM die günstigen TT Ersatzteile zu verwenden, denn es war nur das Chassis anders. Sämmtliche Craschteile waren TT Teile.


Ohooohohohooo....Blasphemie.....der EHS Gott wird beschmutzt! Schnell Jünger, vereinigt Euch!

Mannmann, ist das peinlich.


Gruß und kopfschüttelnd
Jörg

PS: für alle anderen: man mög es mir verzeihen, aber ich finde es dann schon komisch das alles nur kopiert wird und nichts eigenes neues entwickelt wird.
Benutzeravatar
Crawler
Beiträge: 213
Registriert: 03.01.2005 17:52:15
Wohnort: Hauptstadt

#18

Beitrag von Crawler »

"Gääääähn...."

EHS hat was neues, ein Angestellter von RCC macht das schlecht.
Übermüdet ? Was ist denn an der E-Raptor Geschichte nun wirklich neu?
Und schau Dir mal seine anderen Posts an.
Unter "Suche" kann man schön nach Posts on Usern suchen.
Nein wirklich,.....unter "Suche" kann man suchen !! boah. Im ernst, so'ne altklugen Bemerkungen, spar sie dir einfach. Und warum sollte ich nach posts von im suchen? Ich beziehe mich hier auf den diesen thread und auf nichts anderes.
So what?
Für liest sich das wie als ob es hier um persönliche Dinge geht, ich zitiere mal "Da ich mit Rainer auch noch nicht über diesen Heli gesprochen habe,.... Da mag sich jeder seine eigene Gedanken drüber machen sofern man den restlichen thread verfolgt.
Die Art und Weise wie das hier abläuft, erinnert mich stark an Kindergarten :binky: :binky: :binky:
Jörg_Rautenstrauch
Beiträge: 100
Registriert: 14.02.2005 13:00:54

#19

Beitrag von Jörg_Rautenstrauch »

Moin,

uff, und ich dachte ich wäre hier mal wirklich auf dem falschen Pfad. Scheint ja nicht so zu sein.

@Rainer:
sorry, ich weiss das Du damit nichts zu tun hast.


Gerade das letzte Zitat zeigt ja schön mit was für Maßstäben hier gemessen wird. Außerdem müsste es heissen: ...da Rainer mit mir.... .


Gruß
Jörg
Danny-Jay
Beiträge: 1347
Registriert: 01.12.2004 08:01:16
Wohnort: BW

#20

Beitrag von Danny-Jay »

Die Art und Weise wie das hier abläuft, erinnert mich stark an Kindergarten


Oder an RC-Heli :roll: :roll:
-----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von tracer »

Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: jetzt schlägt es dem Fass doch den Boden aus.
Ich glaube ich stehe im Wald.
Ich habe keinerlei Informationen, wo Du dich gerade aufhälst, das tut hier aber auch garnichts zur Sache.
Es mag ja durchaus sein, dass meine Erfahrungen mit dem ersten elektrischen Raptor Umbau weltweit überhaupt nicht zählen, von den getesteten Setups und dann produzierten Sets mal abgesehen. Und das mein Wissen sich ja nur auf die Versuche und Fehlschläge der letzten 5 Jahre stützt.

http://rautenstrauch.net/jsindex.htm?eraptor.htm
Ich persönlich habe überhaupt kein Interesse an einem Raptor, egal, ob als Schweber-Setup, noch als super 3D-Maschine.
Deine zweiseitige Sichtweise ist ja bekannt,
Warum höre ich dann sowas nur von Dir?

Von den meisten Usern bekomme ich positives feedback.
Die Threads laufen grundsätlzich völllig aus dem Ruder
Auch das mögen wir so.
Wer das nicht mag, hat mindestens 2 Alternativen in Bereich der deutschsprachigen Foren.
mit EHS zu tun haben passiert rein gar nichts (Tipp: Suchfunktion). Ein Schelm wer sich dabei was denkt.
Wenn Du damit irgendwas andeuten willst:
Ich stehe nicht bei Rainer in "Lohn und Brot."
Ich bin, genau wie das Forum, frei und unabhängig.

Wenn ich evtl. gewisse Vorlieben habe, dann liegt das eher daran, wie, und wie oft sich Leute von Shops hier im Forum beteiligen.
Tasächlich ist es aber so, dass ich genauso oft zu RCC verlinke, (oder den Shop erwähne), wie das auch auf EHS zutrifft.
Volker ist auch ein netter Kerl, der support ist super, Lieferzeiten sind klasse.

ABER: Weder Rainer, noch einer seiner Mitarbeiter hat bis jetzt einem meiner User öffentlich vorgeworfen, zu dumm zu sein, einen online Shop zu benutzen. Du schon.


Tätsächlich ist es so, dass bei mir innerlich schon die Alarmglocke schrillen, wenn ich einen neues Posting von Dir entdecke, da ich befürchte, das Du wieder User herabwürdigst ("Hallo Hobbychemiker"), oder sonstwie einfach "Stunk" machst.
Einen solchen Heli als 'nicht-kunstflugtauglich' / nicht 3D tauglich vermarkten wollen? Willst Du mir das ernsthaft hier erzählen?
Da kann ich ja nicht mal drüber lachen. Wo jeder Kampfschweber hier nach '3D schreit.

Mit einem 6S Setup ist er es definitief nicht.
Habe ich ja auch nie behauptet.
mag es aber nicht, wenn man mir etwas an den Latz knallt, sich dann aber nichtmehr zu der Antwort äussert.
aha, also geht es Dir gar nicht um's Thema sonder nur um persöhnliche Dinge? Mh, komisch, kann man auch anders klären. Von mir aus hier, ich habe nichts zu verbergen.

Ich finden den betreffenden Thread ja gar nicht mehr wieder, s.o.
Ich will nicht ausschliessen, das ich nicht gewillt bin, den Posten als 1. Vorsitzender des "Jörg Rautenstrauch FanClubs" zu übernehmen...
EHS hat was neues, ein Angestellter von RCC macht das schlecht.
Solche Aussagen qualifizieren Dich wirklich zum tollen Admin / Moderator.
Ich bekomme reglmäßig PNs von Leuten, die mir einfach nur mal so sagen, dass es ihnen gefällt, wie ich hier im Forum arbeite.
Worte wie "Admin" und "Moderator" verwenden wir hier nicht, weil die in einschlägigen Foren zu sehr den Dünkel von "Pöstchenhuberei" und "Machtmissbrauch" haben.
Ich verbitte mir solche Kommentare.
Aufgrund welcher Basis?
Du hast das Produkt schlecht gemacht, und Du arbeitest für Volker.
Wo war ich unsachlich?
Glaub mir mein dünhäutiger Freund: wenn ich etwas schlecht mache merkst Du das und dann laufen 'Dir' die Tränen runter und ich bin auf lebenszeit in diesem Forum gesperrt.
Da müsstest Du Dir schon was einfallen lassen. Das hat bis jetzt erst einer geschafft.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieses Setup so nicht kunstflugtauglich ist. Und ich lasse mich auch jederzeit an jedem Ort vom Gegenteil überzeugen.
Und ich habe Dich drauf hingewiesen, dass bis dato keiner behauptet hat, das es ein 3D/Kunstflug Setup sei.
Du machst Dich hier gerade mehr als Lächerlich.
Ich denke, 2-3 Leute denken das gerade von Dir.
Und um Dir ein bisschen aus dem Dunkel zu helfen:
der X-Cite war gerade eben darum konstruiert worden UM die günstigen TT Ersatzteile zu verwenden, denn es war nur das Chassis anders. Sämmtliche Craschteile waren TT Teile.
Man kann aber nicht das original Chassis verwenden, und das CFK Chassis muss ja auch erstmal bezahlt werden.
Ohooohohohooo....Blasphemie.....der EHS Gott wird beschmutzt! Schnell Jünger, vereinigt Euch!

Mannmann, ist das peinlich.
Den Satz von Dir hast Du selber schon kommentiert, danke.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von tracer »

Crawler hat geschrieben:
"Gääääähn...."
Übermüdet ?
Nein, ich habe nur den Anfang des freundlichen Posting vom freundlichen Jörg zitiert.
Für liest sich das wie als ob es hier um persönliche Dinge geht, ich zitiere mal "Da ich mit Rainer auch noch nicht über diesen Heli gesprochen habe,.... Da mag sich jeder seine eigene Gedanken drüber machen sofern man den restlichen thread verfolgt.
Ich telefoniere ab und zu mal mit Rainer, und dann quatschen wir mal über Sachen, die er neu Aufnimmt, wie seine Erfahrungen damit sind etc. pp.

Ist das schlimm?

Ich treffe mich auch regelmäßig mit panzoa zum Basteln, Fliegen und Bier trinken.
Darf ich jetzt auch nichts positives mehr zu panzoa Produkten sagen?
Benutzeravatar
Amonius
Beiträge: 162
Registriert: 23.08.2005 15:27:03

#23

Beitrag von Amonius »

Sorry, aber ich bin leider auch der Meinung, dass du vielleicht etwas überreagiert hast.

Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag und das bekommen dann andere ab. Am besten ihr vergesst die ganze Sache wieder und packt nen ganz dicken Schwamm drüber.

Gruß Daniel
T-Rex 450XL HDE
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
helihopper

#24

Beitrag von helihopper »

Hi,

bevor das hier in ner ellenlangen Diskussion endet.

Michas Einschätzung zu Jörgs Verhalten sehe ich ähnlich.
Ich persönlich hätte es ignoriert. Da das Thema aber nun mal aufgekommen ist.

Jemand, der viel weiss und alles kann, der darf sich hier gerne etwas mehr einbringen. Jemand, der überdurchschnittlich häufig auf nen Zug gegen Mitberwerber aufspringt (und sich an sonsten mit echter Hilfestellung sehr zurück hält) kann von mir aus ganz die Klappe halten.
Es macht dann einfach mehr Spass hier zu lesen.



Cu

Harald
Benutzeravatar
Amonius
Beiträge: 162
Registriert: 23.08.2005 15:27:03

#25

Beitrag von Amonius »

Hehe, ich kann natürlich nicht die Gedanken von Jörg lesen, aber ich bin schon der Meinung, dass ich mich (in meinem Bereich) mit dem Rex relativ gut auskenne, aber wenn ich irgendwem irgendwelche Tipps geben möchte, da kommen irgendwelche Kampfschweber, die es gleich besser wissen müssen.

Ganz besonderes Highlight war der Tag, an dem mir vorgewurfen wurde, dass ich rücksichtslos fliegen würde. Hat mich aus dem Forum schonmal jemand fliegen sehen? Wohl die wenigsten und somit können die auch kein Urteil fällen.

Ich für meinen Teil halte mich bei den Diskussionen mittlerweile stark zurück. Sollen doch andere auch vier-fünf Servokombinationen in ihrem Heli ausprobieren. Das hab ich auch getan und bin jetzt absolut zufrieden, egal was andere sagen...
T-Rex 450XL HDE
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
willie

#26

Beitrag von willie »

helihopper hat geschrieben:
Jemand, der viel weiss und alles kann, der darf sich hier gerne etwas mehr einbringen.
Das ist etwas, was Ich unterstreichen moechte. Ich schaetze Ratschlaege von Kollegen mit Fachwissen sehr aber diese sollten doch bitte auch ernsthaft nachvollziehbar sein und nicht Auesserungen darstellen bei denen der Verfasser offensichtlich nicht am Ball bleiben wollte :(

Also um z.B. solche Rohrkreppierer in Zukunft zu vermeiden (Bis heute kam kein Statement zum kontroversen Posting):

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=7320&start=0

Gruesse Bernd
Benutzeravatar
Force
Beiträge: 936
Registriert: 31.01.2005 12:31:36
Wohnort: Karlsruhe

#27

Beitrag von Force »

och leute... stresst euch doch nicht an :roll:
das kommt mir hier ja vor wie bei Rc-heli :D

ich finde zwar auch das Jörg jetzt in diesem Thread nichts negatives gesagt hat.. kenne aber die anderen nicht...

Um jetzt mal wieder On Topic zu werden :)

ich finde diesen Umbau erlichgesagt auch nicht wirklich sinvoll... jemand der den Rappi 50 kauft will doch einen Kunstflugtauglichen heli haben..dafür ist er doch gebaut.. und das geht mit dem Standard Motor (oky ist ein Verbrenner ;) ) doch ganz gut... warum sich dann jemand einen auf Verbrenner Optimierten Heli so kastrieren soll würd ich erlichgesagt auch nicht verstehen.

Da kauft man sich doch lieber gleich einen auf Elektro ausgelegten Heli wie den Logo10 oder in der gleichen Grösse Logo 14.

Ich kenn jetzt nicht die Preise.. denke aber die werden sich Preislich nichts nehmen im Vergleich zum Rappi Bausatz ohne Motor...

Grüsse
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#28

Beitrag von Chris_D »

Amonius hat geschrieben:Hehe, ich kann natürlich nicht die Gedanken von Jörg lesen, aber ich bin schon der Meinung, dass ich mich (in meinem Bereich) mit dem Rex relativ gut auskenne, aber wenn ich irgendwem irgendwelche Tipps geben möchte, da kommen irgendwelche Kampfschweber, die es gleich besser wissen müssen.

Ganz besonderes Highlight war der Tag, an dem mir vorgewurfen wurde, dass ich rücksichtslos fliegen würde. Hat mich aus dem Forum schonmal jemand fliegen sehen? Wohl die wenigsten und somit können die auch kein Urteil fällen.

Ich für meinen Teil halte mich bei den Diskussionen mittlerweile stark zurück. Sollen doch andere auch vier-fünf Servokombinationen in ihrem Heli ausprobieren. Das hab ich auch getan und bin jetzt absolut zufrieden, egal was andere sagen...
:?: :?: :?:
Gehört aber jetzt eigentlich nicht hier rein oder?
Ist ja nicht schlimm, ich hab nur gerade nach dem Zusammenhang gesucht..... :oops:

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Amonius
Beiträge: 162
Registriert: 23.08.2005 15:27:03

#29

Beitrag von Amonius »

Doch, ich hatte das im Zusammenhang geschrieben dazu, dass jeder der sich mit der Materie auskennt, eben auch helfen sollte.

Ich hab halt einfach keine Lust mehr zu helfen, bei sowas. Das wollte ich damit ausdrücken. ;-)
T-Rex 450XL HDE
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
Jörg_Rautenstrauch
Beiträge: 100
Registriert: 14.02.2005 13:00:54

#30

Beitrag von Jörg_Rautenstrauch »

Moin,
aber wenn ich irgendwem irgendwelche Tipps geben möchte, da kommen irgendwelche Kampfschweber, die es gleich besser wissen müssen.
und genau da liegt das Problem von diesem Forum.
Ihr könnt / wollt es aber nicht verstehen. Insb. Harald und Michael.
Auch das mögen wir so.
Wieso glaube ich Dir das nicht?

Ich gebe ja ganz offen zu das ich hier durchaus durch meist 'Kahlschlagartige' Beiträge aufalle. Ich rate da aber noch einmal die viel zitierte 'Suchfunktion' zu nutzen :wink: .

Denn wenn ich die Axt auspacke hat das meistens eine sehr triftigen Grund.
User (und das hast Du Michael wohl noch nicht begriffen: auch ich bin nur ein User hier, nichts weiter) posten einfach Blödsinn. Wenn es dann noch Leute sind von denen ich denke das sie es eigentlich besser wissen müssen und ich weiss das sie in anderen Foren auch aktiv sind und da schon zweiundölfzigmal das richtige drin steht und trotzdem wieder genau das Gegenteil geschrieben wird, ja entschuldige, dann Platz mir einfach mal die Hutschnur. Und ich sage nun mal jedem meine Meinung.


Versucht man hier einem User wirlich weiter zu helfen passiert genau das oben zitierte. Ich beurteile niemandem nach seinem fliegerischen Talent, da ist es bei mir auch nicht sehr weit her damit, aber wenn es offensichtlich ist das dejenige nicht den blassesten Hauch einer Ahung hat aber einer wirkich versierten Piloten sagtr das er keine Ahung hat und alles besser weiss (und das, lieber Michael, weiss ich von PN von Usern Deines Forums) soll man hier noch qualifizierte Beiträge schreiben? Ja warum denn?

Ich weiss das Du es nicht wahrhaben willst, aber ich versuche damit zu helfen. Sämmtliche User die wirkliche Ahung hatten haben sich doch schon hier wieder zurück gezogen, weil genau immer das gleiche passiert.
Wenn es nach einer Frage zur Vergasereinstellung oder zum Taumelscheibenmitnehmer nach 3 Postings nur nom um Bilder irgend eines Treffens geht oder um Tante Hertas Kochrezepte verliert man halt die Lust. Schlicht und ergreifend: ich finde den Thread nicht wieder und es ist mir viel zu mühselig die ganzen Rezepte nach Antworten zum Thema zu durchwühlen.

Es liegt mir auch fern das Niveau dieses Forums zu beurteilen, nur wird es durch diese Art der Moderation nicht gerade gehoben.
Oder an RC-Heli
Daniel hat es damit vermutlich treffender gesehen als ihm lieb ist. Denn auch bei rc-heli liegt der Verfall nur an der Art der Moderation bzw. einigen wenigen Moderatoren.

Aber nochmal: ich glaube es zwar nicht, aber wenn Ihr es hier so haben wollt: bitte. Habe ich kein Problem mit. Nur müsst dann Ihr damit leben das ich ab und zu mal mit der schwingenden Axt hier durch laufe :D .

Weder Rainer, noch einer seiner Mitarbeiter hat bis jetzt einem meiner User öffentlich vorgeworfen, zu dumm zu sein, einen online Shop zu benutzen. Du schon.
Soviel in einem Satz? Wooha! Hut ab! :oops:

Deiner User? Aha. Gut, lassen wir das.

Von Rainers Mitarbeitern habe ich hier überhaupt noch keinen Kommentar gelesen?

Kann es sein das Du Porbleme siehst wo es gar keine gibt?

Jemand, der überdurchschnittlich häufig auf nen Zug gegen Mitberwerber aufspringt
Wer soll denn dieser jemand sein? Also mir flielen spontan 2...3 User hier ein.


Wo genau liegt denn nun der Vorwurf der mir hier gemacht wird?

Lediglich darin das ich sage ein 6S Raptor Setup ist nicht kunstflugtauglich? Das ich das schon alles probiert habe und weiss wovon ich rede? Das ich vielleicht mit einem 'boshaften' Kommentar jemanden davon abhalte ein Produkt zu verkaufen / zu kaufen das so nicht wirklich toll sein kann?

Ich sehe das Porblem leider nicht.

Also: wenn Ihr wollt das nicht ständig ein axtschwingender Neandertaler (das sag obwohl ich genau weiss das ich dann bei jeder unpassenden Gelegenheit von Michael zitiert werde :lol: :D ) durch dieses Forum läuft solltet Ihr an der Art und Weise der Führung dieses Boards etwas ändern. Was dürfte klar sein.
Und das Ihr keinen Rat von MIR (dem Bösen selbst (wieder so ein Zitat :lol: )) keinen Ratschlag annehmt ist mir auch klar. Aber ich versuche es trotzdem immer wieder.

Und wer's nicht mag: habt Ihr eigentlich eine 'Ignore' Funktion?


Abschliessend: damit ich diesen Thread wieder finde habe ich ihn gebookmart. Aber ich bin die nächsten 5 Tage auf der Messe Friederichshafen (Einladung an alle die kommen: für ein kleines Pläuschen habe ich immer Zeit :D ) kann also nicht, wie hier üblich, im 5min Takt auf Beiträge antworten. Man möge da also Geduld haben.

@Michael:
ich hoffe das wir bei der HeliNight noch mal Gelegenheit haben ein Pläuschen zu halten.


Für alle eRaptor interessierten und obwohl ich sowas sonst nicht mache:

http://www.rc-city.de/shop43/DE/opensto ... 0,10600010

Von dem Setup weiss ich das es für 98% aller Piloten funktioniert.
Ich freue mich über jedes Neue was da kommen mag.


Gruß
Jörg
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“