#16 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#16 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???

#17 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#17 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		 #18 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#18 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		 Ich in den Store um mir nen Schutz für mein iPhone zu kaufen, da das Aluminium ja nicht wirklich geschützt ist. Die Vorder und die Rückseite bekommen durch das Glas ja so gut wie nix ab. Ich also da rein, irgendeinen der Verkäufer nach Hüllen oder Bumper gefragt und er mir dann son paar vorgeführt. Ich habe mich dann für eine günstige Gummivariante für unter 10 Euro entschieden, da das Ding ja nur funktionell sein soll. Der Verkäufer daraufhin "Brauchen sie sonst noch was für ihr iPhone? Docksing Station, KFZ-Ladekabel oder so?" Meine Antwort "Eigene SMS Klingeltöne wären ganz nett." Er "Was suchen sie?" Ich "Eigene SMS Klingeltöne." Er "hmm, also das geht leide rim Moment nicht, wird aber sicherlich mit einem der nächsten Updates kommen. Das dürfte nicht das Problem sein das zu programmieren und die Appleprogrammierer sind eh mit die Besten." Ich "Ich glaube kaum das es am Programmieren liegt sondern ehr daran was der Herr Jobs möchte und was nicht." Er "Ok, könnte auch sein, glaube ich aber nicht. Ausserdem ist der ja jetzt krank, könnte also bei einem der nächsten Updates kommen. Sie müssen sich noch etwas gedulden."
 Ich in den Store um mir nen Schutz für mein iPhone zu kaufen, da das Aluminium ja nicht wirklich geschützt ist. Die Vorder und die Rückseite bekommen durch das Glas ja so gut wie nix ab. Ich also da rein, irgendeinen der Verkäufer nach Hüllen oder Bumper gefragt und er mir dann son paar vorgeführt. Ich habe mich dann für eine günstige Gummivariante für unter 10 Euro entschieden, da das Ding ja nur funktionell sein soll. Der Verkäufer daraufhin "Brauchen sie sonst noch was für ihr iPhone? Docksing Station, KFZ-Ladekabel oder so?" Meine Antwort "Eigene SMS Klingeltöne wären ganz nett." Er "Was suchen sie?" Ich "Eigene SMS Klingeltöne." Er "hmm, also das geht leide rim Moment nicht, wird aber sicherlich mit einem der nächsten Updates kommen. Das dürfte nicht das Problem sein das zu programmieren und die Appleprogrammierer sind eh mit die Besten." Ich "Ich glaube kaum das es am Programmieren liegt sondern ehr daran was der Herr Jobs möchte und was nicht." Er "Ok, könnte auch sein, glaube ich aber nicht. Ausserdem ist der ja jetzt krank, könnte also bei einem der nächsten Updates kommen. Sie müssen sich noch etwas gedulden."  

#19 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#19 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???

#20 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#20 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		Auch schickSiggo hat geschrieben:Ich habe mir vor einer Woche diese Carbonfolie bestellt (Iphone 4 Carbon Folie - 6 teiliges Skin SET *schwarz*).
Sky-Werbetechnik gibt es auch hier im Forum und sonst in der Bucht. Einfach kontaktieren echt netter Kontakt und
Individuell kombinierbar.
Mein IPhone hat jetzt schwarzes Carbon mit weißem Apfellogo auf der Rückseite
und weiße Carbonstreifen seitlich als Bumper. Sieht echt Klasse und edel aus
und das für 10€... (tut mir Leid für den Offtopic)
 #22 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#22 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		V: Carbon weissen iPod Touch 4 (8GB)
Hallo,
ich habe im September mit iPhone 4 Folien begonnen. Hier kannst du gerne mal reinschauen: http://stores.ebay.de/SKY-Werbetechnik
Weiterhin biete ich noch Lderfolie und in 1-2 Wochen auch Glossy Carbon schwarz an.
Gruß Marian
 #23 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#23 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???

#24 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#24 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		Mach mal Photos, bitte. Gerne auch in einem neuem Thread.Siggo hat geschrieben:Sieht echt Klasse und edel aus
 #25 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#25 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		 Ich mach dir später eines mit der digicam. Ok?
  Ich mach dir später eines mit der digicam. Ok?
 #26 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#26 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		Gerne.Siggo hat geschrieben: Ich mach dir später eines mit der digicam. Ok?
Spiegel !Siggo hat geschrieben:Hallo tracer, geht schlecht mit dem iPhone auf dem sie angebracht sind...
Kleiner Scherz...Ich mach dir später eines mit der digicam. Ok?

#28 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
						#28 Re: iPhone, welche App, Lieder als  klingeltöne ???
		Na, dafür hat man ja nun die FrontCameraLadidadi hat geschrieben:um Bilder von sich zu machen

Das wäre zu einfach.tracer hat geschrieben:Na, dafür hat man ja nun die FrontCameraLadidadi hat geschrieben:um Bilder von sich zu machen

wo kann ich das den ändern ?Siggo hat geschrieben:.... und die *.m4a in ein *.m4r Datei umbenennen.......