aber garnet so schlecht gemacht... man kann das ganze ja noch ein wenig absenken... aber pronzipiell sieht das doch gut aus
Basti hat geschrieben:Hi Chris,
Freilauf klemmte... Daher das Schlagen...
Hoovern?! Emkay...![]()
![]()
Ich konnt gestern nicht anders, der letzte Flug bei Windstille war einfach Hammer! Warum fühlt sich der Rex so anders an als mein Rappi?? Ich mein soo unterscheidlich sind die doch nicht?!? 120° Direktanlenkung gegen 90° mit Wippe?
Das kleine Kunstflugprogramm mit Tic Toc´s und Co. musste er gestern schon bringen. Irgendwie fühlt sich das ganze Sys. so sicher und präziese an das es sehr zum turnen verleitet.
Jetzt fehlen nur die Hebelchen zum Extrem Heckkriegst du ja
Jedenfalls macht der komplette Vaixir schonmal ne gute Figur!
-->? 120° Direktanlenkung gegen 90° mit Wippe?
Das meinte ich damit auch, erinnert mich irgendwie an meinen wechsel in der 450er Klasse.. Der Zoom flog nach einigen Tuning auch recht gut aber bei weitem nicht so "Easy" und sauber wie der Rex.., aber wenn du vernünftige Rollen liegen willst (die der Rex wie an der schnur gezogen macht) eiert der Rappi aus irgend welchen gründen raus, das sieht scheiße aus!!!
Und Basti... tu dir den gefallen und Leiste dir den Kasama-Freilauf... das ist der einzige Schwachpunkt des Helis!!!