Hallo,
ich hatte mich "damals" zwar nicht an der Aktion beteiligt, fand sie aber sehr gut und möchte auch kurz einen Kommentar abgeben.
also wenn einer seit viieelen monaten überstunden macht (muß er ja wohl machen...bis spät in die nacht,samstags und auch sonntags....sonst hätte er ja die zeit sich hier mal kurz zu melden) hat meiner meinung nach keine probleme mit dem geld......halt "nur" keine zeit.
Bei uns im Unternehmen ist das so: wir machen das ganze Jahr Überstunden OHNE was davon zu haben (ausser es ist Zeit vorhanden um sie abzufeiern, was aktuell nicht der Fall ist). Im März werden alle nicht abgefeierten Überstunden (bis auf 50) dann erfasst und im April ausbezahlt. D.h. auch wenn man Monate lang überstunden macht, hat man nicht automatisch mehr Kohle. Ausserdem kann es ja sein, dass Spawni seine Stunden gar nicht bezahlt bekommt. Es gibt genügend kleinere Firmen, da werden Überstunden nicht ausgeglichen. In so einem Fall kann es dann sogar kontraproduktiv für die Finanzen sein. Denn ohne Überstunden hätte man vielleicht Zeit für einen zweiten (bezahlten) Nebenjob... Man sollte hier also nicht vorschnell urteilen
Mir geht es auch so, dass ich mal wochenlang nicht dazu komme ins Forum zu schauen. Da ist mir auch keiner Böse. Und wenn etwas unternommen werden soll, dann sollten sich das die Leute überlegen die am Sponsoring beteiligt waren. Und wenn ich sehe, dass Richard (wohl einer der "Hauptsponsoren") keine Probleme damit hat, dass sich Spawn nicht meldet, dann sollten alle anderen das auch respektieren.
Auf jeden Fall sollte man sich deswegen nicht die Köpfe einhauen. Dann vielleicht eher mal bei Spawn anrufen und fragen wie's ihm geht!!!
Nix für ungut, *WiggaL*