Muss auch mal wieder fliegen....

Danke.Sniping-Jack hat geschrieben:Willkommen im Club!![]()
Ja, mach das mal! Nicht das er Flugrost bildetSniping-Jack hat geschrieben:Muss auch mal wieder fliegen....
kann passieren...Tueftler hat geschrieben:die Taumelscheibe hat dabei nen Arm verloren
Hallo Leute.Sniping-Jack hat geschrieben:Man kann den Nano (wie auch den mCP) so einstellen, dass die DZ konstant bleibt.
Allerdings verliert man dann den Anteil der gespeicherten Energie, der aus der sonst
höheren DZ gezogen wird. Das reduziert das Ansprechverhalten durchaus merklich.
Aber wenn man das akzeptiert, kann man mit konstanter DZ rumturnen, gradeso als
hätte er nen Governor. Ich kann zwar keine negativen Figuren, aber zackig rumturnen
in Normallage geht schon - ist ja auch nicht schwer. Die DZ bleibt dabei sehr konstant,
wenn auch grundsätzlich niedriger als wenn mnan auf 100% aufdreht. Logisch. Leistung
hat man deswegen ja trotzdem noch, es fehlt ja nur ein Peak von Sekundenbruchteilen,
wo die DZ auf das Maß einbricht, das er konstant bringen kann.
PS: Mit "einstellen" meine ich nicht nur die DZ zu reduzieren, sondern vor allem auch
dass man zu Nick und Roll kräftig Gas zumischt. Damit das geht, muss die DZ eben
reduziert werden - und das nicht zu knapp. Flink ist der Zwerg deswegen immer noch.
Tueftler hat geschrieben:Also für normales Fliegen hab ich ne Kurve von 75 - 60 - 50 - 60 - 75.
Ausschläge auf 40%.
Bei 100% Gas hört der sich einfach nicht gesund an und für Nicht-3D brauch ich das auch nicht
Aber das Teil mit der FF9 zu fliegen ist viel besser als mit der DX4e
Hat sich jemand von euch mal mit der Haube auseinandergesetzt? Die ist ja recht schnell kaputt wenn man damit "viel probiert"
Gibt es günstige/schöne Alternativen zum Original?