...sischer, .....sischer geht dat......lloyd hat geschrieben:Hi Eisi,
kannst du mal ein Foto von deiner Antennenverlegung machen? Ich find da keine vernünftige Lösung.
Klar geht das auch.lloyd hat geschrieben:Okay danke. Gehn auch zwei Rohre an der Seite und um die Nase rum mit Silikonschlauch? Meine Bowdenzugröhrchen sind im mom alle verbaut.
Mein Fall wäre es ehrlich gesagt nicht, aber wenn's keine Störungen verursacht sollte nix dagegen sprechen. Ein wichtiges Kriterium ist, daß es der Antenne unmöglich sein muß sich irgendwo rumzuwickeln. In deinem Fall gibt mir deren Nähe zum Heckrotor Bedenken........HubiMatthias hat geschrieben:huhu, was meint ihr zu dieser antennenverlegung?
sh.die Fotos ein paar Posts weiter oben. Plastikbowdenzugrohr unten in U-Form ums Landegestell herum.HubiMatthias hat geschrieben:naja, die antenne hat nur soviel spiel das sie nicht in den heckrotor gerät... wie hast du das denn bei dir gelöst?
Wenn's keine Störungen verursacht, sollte es kein Problem sein.HubiMatthias hat geschrieben:dankeund das mit dem silikonschlauch nach hinten raus geht so auch ok?